Auto steht am Bahnhof, kann ich erst heut Abend schauen. Hab grad ticket per WhatsApp aufgemacht: Serverprobleme, es wird dran gearbeitet
Beiträge von gl4di4t0r
-
-
Hmm, bei mir wurde das Auto jetzt aus meinem Account entfernt, soll es in der App wieder aktivieren... Ist das schon mal jemandem passiert? Über API (Homeassistant addon) kommt auch nur dass es das Auto mit der Fin nicht gibt im Account ?!
-
Keine Ahnung ob's hier auf den 80 Seiten schon erwähnt wurde, aber bei mir ist es regelmäßig auf der Stadtautobahn falsch. Er denkt dann die Beschränkung der Ausfahrt gilt auch für die Autobahnspuren. Zeitbeschränkte 30er Zonen (mo-fr 6-18 oder 22-6) sind auch immer falsch. Mal schauen ob das in Zukunft besser wird
-
Bei mir hat man ein Ticket aufgemacht, gestern warte noch auf eine Antwort wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
Jo, die hatte dann das mit dem Händler geantwortet , aber war an einem Samstag, vielleicht probiere ich es nochmal in der Woche in der Hoffnung dass jemand mit mehr Zugriff was machen kann...
-
Das 1.3.0a1 hab ich schon, jetzt scheitert es an 1.3.2
-
Hab's per WhatsApp probiert und mir wurde gesagt, ich soll zum Händler 🤔
Die Updates davor kamen alle zeitnah, soll ich's nochmal per WhatsApp probieren? 🤔🤔