Beiträge von Milligoon

    Tut mir leid. Die auf dem Fahrerdisplay angezeigten Fahrzeuge scheinen nicht mit den Fahrspuren übereinzustimmen, auf denen sie sich tatsächlich befinden. Auch die Anzeige der Fahrspur, nach der die Linien blau werden, leuchtet nicht so häufig auf. Die Smart-Pilot-Assist-Anzeige leuchtet nicht vollständig grün. Obwohl ich nicht sicher bin, ob dies mit der Kameraausrichtung oder der neuen Software zusammenhängt?

    Es sieht so aus, als müsste ich zum Händler zurückfahren. Ich denke, dass die Kamera nach dem Austausch der Windschutzscheibe kalibriert werden muss, da die Spurhaltefunktion des Smart Pilot völlig außermittig ist und das Auto nach links lenkt und die Verkehrsposition falsch ist Die Treiber werden angezeigt.

    Ein kleines Update zu meiner Seite, die Verkleidung kam 😀 sie wollten die alte entfernen, sie haben die Windschutzscheibe zerbrochen 😡, mir wurde am Montag gesagt, dass die Windschutzscheibe eingetroffen sei 😄 ich sollte das Auto bis letzten Freitag haben, raten Sie mal, was nein 📞🙄 ich fürchte mich wenn ich darüber nachdenke, welche guten Neuigkeiten mich nächste Woche erwarten 🤔🙄😬

    Hallo.


    Dies ist mein erster Beitrag hier (auf dieser nützlichen Website).


    Da ich kein Deutsch-Muttersprachler bin, verwende ich die Übersetzung, um die Veröffentlichungsregeln auf der Website einzuhalten.


    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem UK #1 Premium.


    Neulich bemerkte ich, dass aus der Halterung meiner Beifahrer-Sonnenblende Wasser tropfte. Habe es zu meinem Händler-Servicecenter gebracht – der Techniker wurde nass, als er die Sonnenblende entfernte! Also behielten sie mein Auto und gaben mir ein Ersatzauto, bis es repariert ist. Am Freitag wurde ich kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass sie ein Dachpaneel zusammen mit einigen Clips bestellt hätten. Das Paneel sei nachbestellt und sie wüssten nicht, wie lange es dauern wird wird dauern, bis es ankommt.


    Ich drücke die Daumen, nicht zu lange.


    Das scheint ein häufiges Problem zu sein und kein Einzelfall?