Beiträge von willicooper
-
-
Habe ihn noch nicht wieder, konnte heute aber auf meiner App einen Ladevorgang verfolgen -> sollte ich also jetzt wieder bekommen.
...habe ihn natürlich bei dem MB-Händler abgegeben, bei dem ich ihn auch abgeholt habe. Als Leihwagen gab es einen Pulse.
-
Nein, bin direkt zu meinem Händler. Der hat mir dann ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt, das ich nach einer Woche vorerst zurückgegeben habe, weil ich 2 Wochen in Urlaub gefahren bin (mit meinem Firmenfahrzeug). Morgen gibt es dann wieder das Leihfahrzeug.
-
Hast Du schonmal den Ein-/Ausschalter am großen Display ca. 20 sec lang gedrückt?
Sollte es danach nicht funktionieren kannst Du nur noch den Minuspol der 12V Batterie mit
einem 10er Maulschlüsselmal für ca. 10 - 20 min. lang abklemmen.
Das resettet einige elektronische Bauteile und hat schon öfters geholfen.
Ja, hatte ich auch alles probiert. Jetzt fahr ich halt mit einem Leihwagen und hoffe bis Ende der Woche meinen Brabus wieder zu bekommen. Nebenbei wurden wohl auch schon ein paar KDM's gemacht.
-
Mein #1 steht deswegen seit 3 Wochen in der Werkstatt. Von jetzt auf nachher Laden nicht mehr möglich. Stecker liess sich aber nach mehrmal Auto Schliessen/Öffnen aber immer abziehen. Habe dann erst an einen Fehler meiner Wallbox gedacht und bin an eine öffentliche gefahren: selbes Verhalten.
Warte auf ein Ersatzteil (Lademodul), das am Montag endlich kommen soll.
-
Bei mir sind gestern die 3.000 EURO eingetroffen. Barkauf 11/2023, Zulassung 22.12.23, Antrag 23.01.2024.
-
Seit dem Update auf 1.3.2 werde ich immer mit diesem mehrsprachigen Hallo-Bildschirm begrüßt, der mich aufgefordert Einstellungen vorzunehmen, den ich aber überspringen kann, um direkt zu starten. Wohlgemerkt bin ich allerdings angemeldet.
Ist das allgemein so oder hat mich damit ein Bug erwischt?
Neue Anmeldung erforderlich?
-
Lass den virtuellen Sound nur ja aus - klingt erbärmlich. Geniess lieber die fast lautlose Beschleunigung.
-
...und genau deshalb mag ich ihn so gern, trotz seiner kleinen anderen Unzulänglichkeiten.
-
Meine Werkstatt heute: "Das Brummen kommt von der Winterbereifung!" - Meine Antwort: "Komme in spätestens 14 Tagen mit Sommerreifen wieder!"