ZitatAls Privatkäufer bis 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Wo genau steht denn das? Ich lese immer "14 Tage nach Bestellung".
ZitatAls Privatkäufer bis 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Wo genau steht denn das? Ich lese immer "14 Tage nach Bestellung".
Ich habe am 6.12. bestellt und dann diese E-Mail erhalten:
ZitatVielen Dank für deine Bestellung bei smart! Wir werden uns in Kürze wieder bei dir melden. Mit dieser Eingangsbestätigung bestätigen wir den Erhalt deiner Bestellung, die derzeit bearbeitet wird. Ein bindender Kaufvertrag kommt erst durch unsere Annahme deiner Bestellung mit separater E-Mail zustande. Die Details zu deiner Bestellung kannst du jederzeit in deinem smart Account einsehen.
Bis wann könnte ich die Bestellung nun widerrufen? Bzw. wann kommt denn diese separate E-Mail?
Aber dem letzten Bild nach zu urteilen auch hier noch keine Lenkradheizung (und dementsprechend auch keine Sitzbelüftung) verfügbar. Da bin ich mal gespannt, wann dafür das Update kommt und ob Sitzbelüftung verbaut sein wird oder nicht.
Soll die Lenkradheizung nicht erst ab 1.4 kommen?
Breite inkl. Spiegel: 2045 mm
Breite ohne Spiegel: 1844 mm
Ich habe auch eine Garage, und frage mich, wie das Einparken sein wird. Aber Außenspiegel einklappen ist ja per Shortcut zu erreichen. Ich denke auch, dass die Cams helfen. Geil wäre ja, wenn er selbstständig hineinfahren könnte.
Der #3 wird tatsächlich mein erstes neues Auto sein, dass ich mir kaufe. Alle anderen waren gebraucht. Leasing wollte ich auch nicht. Ich will das Auto besitzen. Manche halten mich für verrückt, aber hey, ich will den #3 dann fahren bis er auseinander fällt. Ursprünglich wollte ich ja einen #1 Premium holen, aber als ich dann den #3 sah, war ich instant schockverliebt - er sieht einfach sooooo gut aus.
Bei manchen Farben und Lines muss man warten bis man erstmal keine Winterreifen braucht. Unser am 5.12.23 bestellter #3 Premium in Electron Blau Matt soll ab dem 16.04.24 geliefert werden.
Ich habe meinen auf den 1.3. terminiert. Würde aber tatsächlich gerne auch Ganzjahresreifen haben. Habt ihr Empfehlungen? Komplette Räder kaufen oder die Felgen neu aufziehen lassen?
Ob die kursierenden Zahlen von nur 500 insgesamt in Europa, bzw. 250 Stück für Deutschland stimmt?
Davon noch welche/wieviele da sind?
Ich kann meine Dame beim netten Autohändler mal fragen, aber ich denke mal, 1000 Stück stimmt schon.
cmdrfletcher Was wurde Dir zur Limitierung genannt?
Habe noch keine Infos. Aber mein Autohaus hat mich heute schon angerufen und quasi bestätigt.
Was möchtest du gerne wissen?
Hi zusammen,
ich würde gerne den 25th Anniversary kaufen. Weiß jemand, wie viele es davon gibt und wie da die reelen Chancen sind?
Viele Grüße
Patrick