Hallo zusammen,
ich habe heute den Antrag für die Förderung von Smart per E-Mail erhalten und natürlich gleich ausgefüllt und abgeschickt. In 4 Wochen sollte ich dann 3285 € erhalten. 💶
Viele Grüße
Patrick
Hallo zusammen,
ich habe heute den Antrag für die Förderung von Smart per E-Mail erhalten und natürlich gleich ausgefüllt und abgeschickt. In 4 Wochen sollte ich dann 3285 € erhalten. 💶
Viele Grüße
Patrick
Hier weitere Impressionen. Ich bin sehr glücklich mit dem #3! 💓
IMG-20240310-WA0001.jpgIMG-20240310-WA0002.jpgIMG-20240310-WA0003.jpgIMG-20240310-WA0004.jpgIMG-20240310-WA0007.jpgIMG-20240310-WA0008.jpgIMG-20240310-WA0009.jpgIMG-20240310-WA0010.jpgIMG-20240310-WA0011.jpg
Hier mal ein Bild der LED-Beleuchtung des Panorama-Dachs des 25th Anniversary. Man kann die Farben mit einem Schieberegler ändern -- sieht wirklich schön aus.
Hallo zusammen,
ich habe heute wie geplant meinen #3 bei Kunzmann AB abgeholt - liebe Grüße an die Frau Gräfe.
Es ist einfach ein wunderschönes Auto!
Viele Grüße
Fletcher
äh, cmdrfletcher das ist doch schon oben im ersten beitrag + link präsent!
Ah, okay. Ich habe nur den Direktlink wahrgenommen. Sorry. :-|
Hier ist noch:
Garantie und Pannendienstbroschüre
https://cdn.manual.smart.com/smartHC11_2_de.pdf
smart Hochvoltbatterie-Zertifikat
Das heißt ja, dass ich mich erst mal zurücklehnen kann und nicht gleich stornieren muss.
Chat mit einem Smart-Menschen, als ich ihn auf die Abschaffung der Umweltprämie und Herstelleranteil ansprach:
ZitatZurzeit schauen wir noch wie sich die Sachlage entwickelt weshalb ich kein eindeutiges Statement geben kann, entschuldige.
ZitatAls Privatkäufer bis 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Wo genau steht denn das? Ich lese immer "14 Tage nach Bestellung".
Ich habe am 6.12. bestellt und dann diese E-Mail erhalten:
ZitatVielen Dank für deine Bestellung bei smart! Wir werden uns in Kürze wieder bei dir melden. Mit dieser Eingangsbestätigung bestätigen wir den Erhalt deiner Bestellung, die derzeit bearbeitet wird. Ein bindender Kaufvertrag kommt erst durch unsere Annahme deiner Bestellung mit separater E-Mail zustande. Die Details zu deiner Bestellung kannst du jederzeit in deinem smart Account einsehen.
Bis wann könnte ich die Bestellung nun widerrufen? Bzw. wann kommt denn diese separate E-Mail?