📱 Liebes Elektro-Tagebuch,
als treuer Early Adopter habe ich die 1.4.0 elegant übersprungen 🦘 - quasi wie beim Tanzball den langweiligen Kandidaten links liegen lassen und direkt mit dem spannenderen 1.5.0er ein Tänzchen gewagt 💃. Man könnte sagen, ich bin von 1.3 direkt in die 1.5er-Liga aufgestiegen - sozusagen ein Software-Leapfrog der Extraklasse! 🐸✨
Jeden Morgen begrüße ich meinen elektronischen Gentleman 🎩, und wie ein gut dressierter Butler wartet er darauf, dass ich die Tür zuwerfe 🚪 - erst DANN rückt er galant meinen Thron in die perfekte Position 👑. Die Alternative mit dem Bremspedal? Nö, war mir zu sportlich am frühen Morgen 🏃♂️. Ist ja nicht 'Germany's Next Topmodel', wo jeder Einstieg wie eine Showeinlage aussehen muss! 🤹♀️
Die VZE ist zwar manchmal etwas zerstreut und winkt fröhlich Schildern auf der Nachbarspur zu 🪧👋, aber hey - wer von uns hat nicht schon mal dem falschen Menschen zugewunken? Android Auto macht zwar gelegentlich seine kleine Diva-Nummer 🎭, aber ein kurzes Bluetooth-Reset wirkt Wunder - quasi wie ein digitaler Espresso am Morgen! ☕️
Vom Verbrauch her ist er so sparsam wie ein Schwabe beim Trinkgeld 💰, und ich bin schon ganz gespannt auf seine erste Winter-Performance ❄️. Wird er dann zum Energiegourmet oder bleibt er der genügsame Geselle? 🤔
Der Rückfahrton wurde ärgerlicherweise auf 'dezentes Räuspern' statt 'Wagner-Oper' umgestellt 🎵 - das Ticket dafür ist schon in der Pipeline 🎫.
In elektrisierter Verbundenheit ⚡️,
ein #3-Enthusiast der ersten 1.5.0-Stunde! 🚗⭐️