Ich hatte das oft wenn es sehr kalt war. Da stand dann was von "Frontkamera geblockt". Dachte dann erst die wäre vereist. Aber war sie nicht. ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge von cmdrfletcher
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Die Schludrigkeit ist behoben. Stimmt.
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Es liegt am Server.
🤣 Es liegt an der IT, die unfähig ist, die Zertifikate zu erneuern.
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Wie oft wurde das schon hier beschrieben und diskutiert....
Wer ohne den Keyfob fährt .....Sorry ist mittlerweile selbst dran Schuld!
Es ist immer noch eine unstabile BETA - Version.
Es ist irrelevant, wie häufig dieses Problem bereits diskutiert wurde - entscheidend ist, dass offenbar keine nachhaltige Lösung implementiert wurde. Diese anhaltenden Schwierigkeiten beschädigen das Markenimage von Smart erheblich, besonders da Zuverlässigkeit bei Fahrzeugtechnologie ein Kernkriterium darstellt. Ich mag die Marke, aber das ist halt sorry SCHEIẞE.
Die Behauptung, Nutzer seien 'selbst schuld', wenn sie ohne Keyfob fahren, verkennt die berechtigte Kundenerwartung an eine funktionierende Technologie. Selbst bei einer Beta-Version sollten grundlegende Sicherheitsfunktionen zuverlässig arbeiten. Eine solche Haltung verschiebt die Verantwortung unangemessen vom Hersteller auf den Kunden und ignoriert die Pflicht des Unternehmens, ein sicheres, verlässliches Produkt anzubieten. -
Das ist schon mal in der Vergangenheit vorgekommen. Es wird schon bald wieder funktionieren. Hardware Schlüssel nicht vergessen!
Ruhe bewahren und Tee trinken.
Ruhe bewahren hilft den Leuten leider nichts, die nur mit dem digitalen Schlüssel unterwegs sind und nun nicht ihr Auto nutzen können. Da hat Smart - wohl schon wieder - sehr geschludert! Vergessene Zertifikats-Erneuerungen werfen ein sehr schlechtes Licht auf die IT.
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Siehe auch hier: RE: Digitaler Schlüssel Smart #1 funktioniert nicht - verbinden und Fehler beheben.
Das Server-Zertifikat des Anmeldeservers ist abgelaufen.
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Zitat
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme unter Ticket 00183606 um ein Problem mit der Hello smart App zu melden.
Unsere zuständige IT-Abteilung ist bereits über das derzeitige Problem mit der App informiert, bei dem es derzeit nicht möglich ist, sich einzuloggen. Sie arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, damit die Hello smart App wieder wie gewohnt benutzen werden kann.
Vielen Dank, dass du den Fehler gemeldet hast, wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
Bei Fragen rund um die smart Produkte zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
Mit freundlichen Grüßen
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