Beiträge von pete@evberlin
-
-
-
-
Hallo zusammen,
kurze Frage zum Updateprozess: konnte heute während der Fahrt 1.5.0 herunterladen. Nach dem Parken in der Tiefgarage (kein Mobilfunkempfang), habe ich die Installation angeschoben. Auch habe ich den Wagen zum zeitversetzten Laden (ab 22:00 Uhr) an die Wallbox gesteckt. Aus Neugier habe ich nach ein paar Stunden geschaut ob das Update installiert wurde. Der Wagen war allerdings immer noch auf 1.4.1.
Frage: braucht der Wagen für die Installation (!) Mobilfunkempfang? Oder wurde das Update nicht ausgeführt, weil der Wagen am Ladekabel hängt? (noch ohne zu laden)
Danke für eure Tipps!
Grüße Peter
-
-
Für den moderaten Aufpreis bekommst Du bei sonstigenb Brabus gerade mal die Schriftzüge
Abgesehen davon hat er dafür ja schon einen zusätzliche Motor an der Vorderachse... und mal ganz ehrlich wann kann man denn hetzutage wo noch legal wirklich länger als ne Minute >180 km/h fahren... das Thema ist doch sowas von durch.
….und sich dann vielleicht auch noch über geringe Reichweite beklagen🙄
-
Ausnahmegenehmigung seitens KBA ist erteilt. War auch betroffen, meine Zulassung ist am 8.08. erfolgt.
Übergabe kommende Woche!😃
-
Genau auch mein Verkäufer, war sehr Nett, hat mich sogar vom Bahnhof abgeholt als wir unsere Smart Übernohmen haben, finde aber der Kontakt sehr Schwierig weil man immer über die Zentrale geleitet wird
Kann ich bestätigen, netter Verkäufer, allerdings leider schwer zu erreichen. Gab es bei dir schon Grund zu Reklamationen (knarzender Sitz, Brummgeräusch bei ca.80km/h o.ä.) und wie hat sich das Autohaus dazu verhalten?
-
Hallo winnipuh71, das ist der Hr. Lutz
-
Gute Nachrichten! Mein Autohaus ( Potsdam) teilte mir gerade mit, dass die Ausnahmegenehmigung vom KBA zur Zulassung des #1 erteilt wurde, Halleluja!