Ich habe bei meiner dünnen Matte einen Ausschnitt im Bereich der Kamera meines IPhone Pro Max gemacht.
Dadurch liegt das IPhone parallel zur Spule und es wird geladen.
Ich habe bei meiner dünnen Matte einen Ausschnitt im Bereich der Kamera meines IPhone Pro Max gemacht.
Dadurch liegt das IPhone parallel zur Spule und es wird geladen.
Nach langen hin und her, habe ich mich für die Ronal R68 in Hyper Grey entschieden.
Mir gefallen die Felgen auch recht gut. Allerdings sehen die auf den unterschiedlichen Konfiguratoren auch unterschiedlich aus.
Könntest du vielleicht auch mal ein Bild posten wenn die montiert sind.
Würde mir die Entscheidung erleichtern.
Nein, da ist halt zusätzlich noch der Valet Modus hinterlegt.
Diesen Modus habe ich auch hinterlegt.
Ich habe auch den Waschstraßenmodus gefunden.
Habe allerdings die Version OTA 1.3.0a1.
Nachvollziehen kann ich es nicht.
Sieht der Waschstraßenmodus bei 1.3.2 anders aus?
Leider habe ich vom Autohaus noch nicht die Meldung über die durchgeführte Zulassung bekommen, der Mitarbeiter hat heute frei und die anderen Mitarbeiter sehen die Zulassung nicht.
Es wird gerade versucht, herauszufinden, ob das Auto bereits zugelassen ist. Die Wahrscheinlichkeit ist gering und damit wird der Kauf spätestens am Montag storniert.
Wenn du über die Möglichkeit verfügst dich über Elster beim Zoll anzumelden kannst du online einsehen welche Fahrzeuge auf dich zugelassen sind.
Sehe ich das richtig, dass der Pulse nicht die volle Ambientebeleuchtung hat wie der Premium, sonder nur die in der Mittelkonsole wie der Pro+?
Ich weiß nicht wie die Unterschiede in der Ambientebeleuchtung von Premium und Pulse sind. Aber bei meinem Pulse habe ich nicht nur die Mittelkonsole beleuchtet, sondern auch die entsprechende farbige Beleuchtung im Fußraum und in bei den Türen.
Hängt aber nicht bei allen Apples. Mein 13er funktioniert, das 14er meiner Frau hängt auf Gelb.
Bei mir startet die App auf IPad und IPhone. Verbindung zum Server ist anscheinend da. Daten werden aber nicht aktualisiert seit OS13. Den digitalen Schlüssel benutze ich nur sehr selten. Muss ich gleich mal ausprobieren.
Bitte mal ein Bericht darüber wie das Wireless CarPlay bei euch geht oder wie man sich mit dem AccessPoint/Hotspot im Smart verbinden kann? Ganz offensichtlich bin ich einfach nicht fähig das hinzubekommen…
Mir wird der Hotspot vom Smart nicht angezeigt im Handy und ich kann mich auch nicht manuell verbinden durch Eingabe des Namens vom Hotspot.
Vielen dank! 😭
Bei mir hat CarPlay erst funktioniert nachdem ich meine IPhone im Smart gelöscht und anschließend neu verbunden habe. Datenfreigabe in den Einstellungen nicht vergessen.