Soeben ist bei uns in Fulda der erste LKW mit 2 #3 auf den Hof gerollt.
Sah nach 1x Brabus und 1x Pro+ aus.
Oh, mal sehen ob man sich den dort anschauen kann. Ist nicht weit weg von uns, bekommen irgendwann dort auch ausgeliefert
Soeben ist bei uns in Fulda der erste LKW mit 2 #3 auf den Hof gerollt.
Sah nach 1x Brabus und 1x Pro+ aus.
Oh, mal sehen ob man sich den dort anschauen kann. Ist nicht weit weg von uns, bekommen irgendwann dort auch ausgeliefert
Das kann natürlich sein, ich beziehe mich hier auf den 3er, ist ja das 3er Forenteil
Das was lumia geschrieben hat, gilt für den #1. Der hat keine Sitzbelüftung verbaut.
Nein, das mit der Lenkradheizung stand dort in Bezug auf den #3. Aber von der Sitzbelüftung stand nichts in der Mail.
Mein MB Verkäufer hat mir eine Mail vom Smart Vertrieb gezeigt, in der steht, dass Premium und Brabus die Lenkradheizung über OTA Update nachgereicht bekommen.
Mein MB Verkäufer hat mir eine Mail vom Smart Vertrieb gezeigt, in der steht, dass Premium und Brabus die Lenkradheizung über OTA Update nachgereicht bekommen.
Eben gerade #3 Premium Elektric Blue innen braun bestellt
Bei uns auch ein Premium mattblau mit braunen Sitzen 😀
Genau diese zwei Punkte sind für mich fast ein KO-Kriterium.
Ja, das ist wirklich ärgerlich. Aber insgesamt und gerade optisch finde ich den #3 viel angenehmer und eleganter. Der #1 gefällt uns auch sehr aber irgendwie muss ich immer an den Film "Spaceballs" denken:-(
Warte auch schon, obwohl ich den #3 ohne vorher live gesehen zu haben, bestellen werde. Vielleicht kann man hier die großen Sternenhändler, die dann einen bekommen werden, hier aufführen. Für eine live Besichtigung würde ich persönlich auch etwas weiter fahren.
In dem Video sieht man, wie elegant der #3 im Vergleich zum #1 ist. Sieht super aus. Leider ist die Rückbank im 3er wenig anpassbar.