Beiträge von Pandur

Habe seit mehreren Wochen bemerkt, dass mein Akku nicht mehr auf 100% lädt, obwohl es so eingestellt ist. Bei 98% lädt es nicht mehr weiter und stoppt als ob es voll wäre. Jemand schon mal gehabt?

Ist uns bei unserem Pro heute auch aufgefallen. Bei genau 97-oder 98% hat er aufgehört. Uns ist auch noch nicht klar, woran das liegt. Wir wollten das mal bei Smart ansprechen, wenn er in Kürze wegen dem Rückruf eh in der Werkstatt ist.

@0-Zylinder Wurde der gegengezeichnete Leasingvertrag bei dir schon bzgl. der Erstattung der Umweltprämie angepasst?

Habe den Leasingvertrag auch vor ca. einer Woche in der Post gehabt, aber noch ohne Anpassung. Auslieferung ist bei uns Anfang April.

In meinem ALD-Leasingvertrag (Smart#1) steht:

Aber wann genau ist der "Abschluss des Vertrages"?

Bestellt haben wir am 21.10., die Vertragsannahme durch ALD kam per Mail am 23.10.

Ich soll jetzt noch per Post den gegengezeichneten Vertrag zugesandt bekommen, dieser ist noch nicht da.

Hintergrund: Der Smart#3 sieht schon sehr schick aus. Wenn nun ab dem 05.12. die Konditionen verfügbar sind, würden wir ggf. noch umschwenken, Der 05.12. wäre genau 14 Tage nach dem 21.10.

Je nachdem, wie genau die Tage gerechnet werden, kann es so schon reichen oder eben auch nicht.

Weiß hier jemand näheres?

Merci!