Mein JSON passt nicht zu Kroschke und Smart. Nach JSON ist mein Auto noch im Atlantik, laut Smart in Zeebrügge und Kroschke meint er steht schon fast auf dem Hof meines Vertriebspartners. Und mein Vertriebspartner weiss von gar nix.
Beiträge von O-Zylinder
-
-
Jetzt mal ehrlich, wenn wir alle keine anderen Probleme hätten als die wo so eine blöde grüne Plakette klebt, dann ging es uns doch allen hervorragend. Bleibt doch mal einfach so wie es sich für einen E-Mobilisten gehört, bleibt einfach gelassen.
-
-
Mir wird bei Smart seit Anfang Februar jedes Mal mitgeteilt wird, dass ich mich noch 2 Wochen gedulden muss und das Auto entweder noch Zeebrugge steht oder schon auf dem Weg sei, schenke ich deren Aussagen sehr wenig glauben. Bestellt habe ich den Pro+ am 07.12 mit Lieferzeit 4-6 Wochen. Wenn es tatsächlich 6 Wochen dauert und ich an die Wartezeiten bei der lokalen Zulassungsstelle denke , würde ich das Auto erst im Ende Mai bekommen, dabei war die kurze Lieferzeit ein primärer Kaufgrund und ärgere mich kein anderes Auto bestellt zu haben.
Auch bei einem unverbindlichen Liefertermin kann man nach 8 Wochen Überschreitung eine Frist zur Nachbesserung setzten und danach den Kaufvertrag/ Leasingvertrag anfechten. Wenn man es will. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
-
Vielleicht die FIN abgleichen...
Ich habe ja mit meiner Bestellnummer und meiner VIN angefragt
-
Ich hatte in der letzten Woche vom Zulassungsdienst Kroschke die Aufforderung erhalten die Zulassungsunterlagen für unseren neuen Smart zu verschicken, zwecks Zulassung. Dies hatte mich schon etwas verwundert, Wunschtermin war bei der Bestellung damals der 29.03. aber Smart hatte mich im Februar informiert dass sich die Auslieferung evtl sogar bis in den Juni hinein verzögern würde. Ich habe nun heute von einem Smart Mitarbeiter die Information erhalten das mein Fahrzeug sich bereits in Zeebrügge befindet und in Kürze zu meinem Vertriebspartner transportiert werden soll. Seltsam, laut den JSON Daten ist die letzte Destination immer noch China-Port.
-
Hallo,
letzte Woche hat sich Kroschke bei mir wegen der Zulassung gemeldet. Mein Smart #1 Pro soll in 2 - 3 Wochen geliefert werden.
Woher stammt die Information dass das Fahrzeug in zwei bis drei Wochen geliefert werden soll ? Du hast doch auch im Februar die Mail mit der Verzögerung "Rotes Meer" bekommen, da war doch von Mai/Juni die Rede, oder ?
-
Erstaunlich wie viele Spiesser sich so ein Auto kaufen.
Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun wie die ganze Zeit hier rumzunölen ? Wenn Du Dich hier im Forum nicht wohlfühlst schau Dich um, es gibt andere Alternativen.
-
Smart informiert Kroschke das die Zulassung erfolgen soll und dann ist das Auto auch da....
Das halte ich definitiv für ein Gerücht. Zahlreiche User hier können Dir bestätigen das manchmal Monate vor der Übergabe schon die Zulassung durch Smart angestoßen wird. Hört sich schräg an, ist aber so.
-
Das nützt nichts, da die Einfahrt der Garage schmaler ist als die Breite mit ausgeklappten Aussenspiegeln.
Oii, das ist aber mal eine enge Garage !