Pro,Pro+ und Premium haben einen identischen Motor.
Beiträge von O-Zylinder
-
-
Die Unterschiede zwischen Pro und Pro+ beschränken sich auf die Batterie (Größe und Typ) sowie den eingebauten Wechselrichter/AC-Lader. Ansonsten ist die Ausstattung identisch.
-
Und wie wird das am Ende geregelt buchen sie dann einfach die Rate weiter ab obwohl man das Auto garnicht mehr hat ? Oder wie stellen die sich das vor ganz schön unseriös Muss ich sagen
Was genau ist daran unseriös? Wenn es 6 Monate dauert bis es zur e ersten Rate kommt hat ALD den Zinsverlust. Bucht dann halt 6 Monate auf einmal ab. Danach wird monatlich abgebucht. Steht so ähnlich auch im Leasingvertrag.
-
-
Ist bei mir auch so. Ich hatte aber bei Bestellung auch 12-14 Wochen Lieferzeit angezeigt bekommen. Ich glaube bestätigt wird das ganze erst wenn das Schiff in Seebrugge mit den Smarties entladen ist. Dann noch etwas 4 -6 Wochen Nerven bewahren.
-
Im Konfigurator unter Smart #1Pro steht nach wie vor "in Kürze wieder bestellbar", der Preis ist der gleiche wie im November als ich meinen bestellt habe. Für mich hat sich da gar nichts geändert. Und der Leasingpreis ist auch noch bei 264 € bei 36 Monaten und 3000 € Anzahlung. Der Preis von 38.700 € hört sich mir eher nach dem #3 Pro an. Und Abo-Preise habe ich noch gar nicht gesehen.
-
Von Herten nach Essen ist es ja ein Katzensprung
Zollverein ist voll okay
-
Habe mich für Herten angemeldet.
Herten, fände ich gut, bin gebürtiger Hertener ? Irgendwie muss ich was übersehen haben. Hab ich in der Liste nicht gefunden.
-
Also schauen, Preis checken und ggf. schnell sein? Ist der Preis schon absehbar? Hat sich das am #3 orientiert?
Der #3 ist deutlich teurer als Pro
-