Bei mir steht der Pro auch seit November auf "gelb" und " Erstellt". Soll.ja eh erst Ende März übergeben werden, bin da also noch relativ gelassen. JASON Daten auch seit Nov ohne jede Änderung.
Beiträge von O-Zylinder
-
-
Nö, war der original Leasingvertrag von November. Ich denke die Anpassung wird in den nächsten Wochen erfolgen.
-
By the way, gibt es eigentlich beim Fahrzeug eine gedruckte Bedienungsanleitung ?
-
Immer noch die gleiche miese Farbgebung und schlechte Auflösung.
-
Danke für Eure ersten Erfahrungen. Wir warten auch auf unseren schwarzen Pro, ist aber erst für Ende März angekündigt. Immerhin habe ich jetzt ein gegengezeichneten Leasingvertrag zugeschickt bekommen. Der Status ist immer noch gelb "Erstellt" und in den JSON Daten hat sich seit dem 21.11. nichts geändert.
-
Selbstverständlich. Und genauso darf jeder posten wie er es sieht - zu der Menge "jeder" in Bezug auf dieses Forum gehöre auch ich.
Hat ja auch niemand in Abrede gestellt, oder ?
-
Puuh, ganz schön laut. In dieser Lautstärke habe ich so etwas noch nie gehabt.
-
Für MICH ist das vollkommen unrelevant...
Ist ja völlig okay wenn es für Dich irrelevant ist, aber für andere Leute kann es durchaus von Relevanz sein. Ich persönlich lege Wert auf ein E-Kennzeichen, wäre mir wichtiger wie eine spezielles Wunschkennzeichen. Jeder so wie er es mag.
-
Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass viele öffentliche Ladesäulen nur mit einem E-Kennzeichen benutzt werden können, weil die Parkplätze die extra dafür „reserviert“ sind mit dem E-Auto Schild + 4Stubden während des Ladens beschildert sind. Das E-Auto Schild fordert jedoch explizit das E auf dem Kennzeichen. Alle ohne E, auch wenn Sie gerade an der Ladestation hängen sind demnach kein E-Auto und dürfen da nicht stehen. Wenn das Ordnungsamt es dann ernst meint, oder die Stadt Geld braucht, hast du halt schnell das Knöllchen.
Wie bereits gesagt: 55 € kostet das Knöllchen. In NRW gibt es da wohl kein Pardon
-
Ich habe darauf verzichtet weil damit mein Wunschkennzeichen (siehe Profilbild) nicht möglich gewesen wäre (Kennzeichen dürfen mit/ohne E immer nur maximal 8 Zeichen/Ziffern insgesamt haben) und ich äußerst selten in Städten unterwegs bin wo ich vielleicht mal einen der kleinen genannten Vorteile nutzen könnte - diese Vorteile sind für mich komplett unrelevant.
Dann spielt es für Dich sicherlich keine Rolle. Für mich ist es aufgrund der Parkplatzsituation durchaus interessant. Von daher werde ich ein E Kennzeichen nehmen. Das schöne ist, jeder kann es sich nach seinen Gusto aussuchen