Hallo, hatte nochmal Kontakt mit Smart wegen dem Liefertermin. Wieder die alte Leier, Anlieferung sollte zeitnah erfolgen , genauen Termin können sie leider nicht nennen. Da die Zulassung bereits vor 4 Wochen erfolgte und dadurch unnötigte Kosten anfallen wurde mir eine Ladegutschrift in Höhe von 60 € gewährt. Besser als nichts. Hoffe trotzdem auf eine baldige Anlieferung. Die Hoffnung stirb ja zuletzt.
Und 60 € Ladegutschrift bei SMART ist ja nun nicht der "burner". Die Karte ist zu halbwegs realistischen Preisen nur bei Ionity einsetzbar. Woanders ist sie halt einfach nur unverschämt teuer. Gut, ich akzeptiere schonmal im Vorraus das ich gleich wieder einen auf den Deckel bekomme weil meine Antwort nichts mit "Smart #1 Kauf und Wartesaal....." zu tun hat und nur die dumme Antwort auf einen Beitrag in diesem Text war.
Erleuchteter ich bitte schonmal wieder um Verzeihung, ich bin halt noch nicht recht hier in dieser Forumswelt angekommen in der man Gespräche nicht fortsetzen darf. Aber immerhin halte ich mich zu 99,9n % an die Nettiquette. Bitte alle Antworten dazu als PM.