Noch ist es als vorgemerkter Umsatz auf der Karte. Aber da bin ich guter Dinge 😉
Außerdem sind es auch nicht die riesigen Beträge. Wäre halt nur ärgerlich wenn man Guthaben hat.
Noch ist es als vorgemerkter Umsatz auf der Karte. Aber da bin ich guter Dinge 😉
Außerdem sind es auch nicht die riesigen Beträge. Wäre halt nur ärgerlich wenn man Guthaben hat.
Bei mir lief das auch über PayPal. Wenn man dort im Account nachschaut, sieht man, dass es eine Autorisierung ist Es wurde zwar auch auf der Kreditkarte bereits verbucht, aber jetzt habe ich etwas Hoffnung, dass sich das evtl noch bereinigt.
Heute bei Allego wurde nur Guthaben abgebucht. Donnerstag ebenfalls Allego auch nur Guthaben...evtl doch Problem bei den Anbietern....
Einmal Ionity und einmal Bayernwerk mobil. Da sich aber das Guthaben ebenfalls reduziert hat und die Kreditkarte belastet wurde, gehe ich nicht davon aus, dass gerade hier kein Guthaben verwendet werden konnte....
Ist mir gestern auch passiert. Zweimal wurde Kreditkarte belastet und gleichzeitig auch Guthaben abgezogen. Also doppelt abgerechnet....
Der Leasingvertrag kommt von ALD nicht vorn Smart.
Das mag sein, aber die Übernahme der Prämie gilt ja auch für die Leasingverträge von ALD, da ALD ja der Dienstleister für das Smart-Leasing ist. Daher mein Gedanke, es könnte damit zusammenhängen...
Handelt sich um einen Anzeigefehler laut ALD. Bin schon kurz nervös geworden...
Kann es sein, dass es mit der Übernahme der Sonderzahlung durch Smart zu tun hat? Werde morgen mal probieren jmd zu erreichen....
Hallo zusammen,
ich habe Anfang November den Pro als Leasing geordert. Unterlagen sind per Post gekommen, alles bestätigt. Bei Smart stand in meinem Account Bestellung bestätigt und als Liefertermin habe ich 3.5.2024, weil dann mein jetziges Auto erst ausläuft. Nun logge ich mich eben bei Smart ein, um reinzuschauen ob sich was verändert hat..nun steht bei Bestellung storniert??? Bin gerade etwas ratlos. Von meiner Seite habe ich nix unternommen. Kann das sein?