Apple Car Key Support.
Würde sicher den Kummer mit der iOS digitalen Schlüssel reduzieren.
Apple Car Key Support.
Würde sicher den Kummer mit der iOS digitalen Schlüssel reduzieren.
Wäre auch eine super Option. Apple Car Key
Durch BLE (Bluetooth Low Energie) wäre auch die Smart Disk Funktionalität möglich. Geht bei vielen „Türschlösser“ zu Hause (Nuki, Bold, ect.) ja auch, da auch mit z. B. der Apple Watch.
Nein, mal neu Verbinden ggf das iPhone mal einen „richtigen“ Neustarte geben. (+ Taste, - Taste, dann Standby bis der Apfel kommt)
Welches iOS?
Eine normale Reifenreparatur im Fachhandel ist z. B. unter diesen Bedingungen zulässig.
(Quelle Rema-Tip-Top, aktuell *der* Hersteller von Reparaturkits)IMG_8155.jpg
Andre_1 ein Reifenplatzer an der zweiten Achse, werden die meisten Fahrer nicht halten, denn die Fahrstabilität ist sehr schnell weg. Plus ggf. Panikreaktion des Fahrzeuglenkenden.
Und wenn umherfliegende Reifenteile an deinem Auto auch mehr zerschlagen, wird es schnell teurer wie ein neuer Reifen.
Hatte ich mal, eine Matrix-Scheinwerfereinheit eines BMW ist sauteuer.
Oder selbst machen.
Mit sowas z.B. mache ich es schon seit Jahren (hält auch bei 250 km/h):
https://www.amazon.de/VonLux-Reparatur-Reifenreparaturset-Reparatur...
Ist maximal als Notreparatur, bis zum nächsten Fachbetrieb, OK, weil es „Flicken“ ist und keine Dauerhaltbarkeit gegeben ist. Deswegen zum Fachmann gehen!
Der Mensch der das repariert übernimmt die komplette Verantwortung bei sowas.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt eine neue iOS-Version der Hello Smart App, nun Vers. 1.4.12
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber wenn ich nur mit der Hello # App auf die Daten des Smart schaue, geht er seltener/nicht offline.
Kann das bitte einer von Euch, der die Hello # App testet mal prüfen?
Heute etwas interessantes bemerkt, die Hello smart iOS App, zeigt veraltete Werte an, wogegen die Hello # zuverlässige, aktuelle! Werte anzeigt.
PS und der Schlüssel muss auch wieder neu eingerichtet werden. 🤮IMG_8139.jpg
IMG_8112.pngHabe die Beta von Hello # bekommen.
Dort ist zu sehen, was Smart machen könnte.
Hoffen wir das beste!