Ja, hatte darum gebeten. Mit Angabe von Auto & Co.
Bin schon mit Ihr/Ihm in Kontakt. Hätte ja sein können, dass ich nur zu blöde bin und irgendwas übersehen habe.🫣
Ja, hatte darum gebeten. Mit Angabe von Auto & Co.
Bin schon mit Ihr/Ihm in Kontakt. Hätte ja sein können, dass ich nur zu blöde bin und irgendwas übersehen habe.🫣
Alles anzeigenIch habe auch den "Lilian" Adapter und er funktioniert problemlos.
Mit dem "Knopf" am Adapter kann man das Entladen beenden.
Ist der Knopf am Adapter reingedrückt, dann kann man das entladen im Auto allerdings nicht anwählen und das Display zeigt das an wie auf deinem Bild.
Schaut der Knopf etwas heraus, also nicht reingedrückt, dann kann ich am Display entladen auswählen.
Versuch einfach mal die zwei zustände des Knopfes und schau ob es dann geht.
Du kannst ja mal das Ergebnis des Tests mitteilen.
Ich habe einen Adapter ohne Knopf bestellt, möchte nicht das er von Außen abgezogen werden kann.
Es kommt keine Fehlermeldung, Nur das Pop-Up „Entladepistole einsetzen“ Es geht nur Abbrechen, bei Fortsetzen passiert nichts.
WhatsApp Bild 2024-08-16 um 13.46.22_ff20b164.jpgGuden!
Ich habe Anfang der Woche einen Adapter von Lilian bekommen, der Stecker wird erkannt (das mechanische), aber die Entladefunktion lässt sich nicht aktivieren.
Gibt ein Update für Hello Smart.
1.4.31 (1260)
Der blaue Punkt ist noch immer da.
Sonst keine Änderungen bisher gefunden.
Ob das, was hier bei der E-Klasse geht, auch beim Smart funktioniert?
Neues Koppeln oder Kabelverbindung hat bei mir keine Lösung gebracht.
Schmarti Schau mal bei den Einstellungen von CarPlay im Smart. Dort gibt es die Einstellungen für Benachteiligungen im Smart
Könnt Ihr bitte mal Testen / Berichten ob bei Euch das Mikro bei Benutzung von Siri immer einwandfrei funktioniert?
Oft habe ich es, dass ich zwar die Siri-Anzeige im SMART habe, jedoch hört sie offenbar nicht.
Ich habe es seit 1.3.2 und iOS 17.x
Du kannst den Smart aber auch mit dem digitalen Schlüssel öffnen, wenn er per Bluetooth verbunden ist. Dafür ist die Mulde am Fahrer- und Beifahrergriff. Eine Internetverbindung ist dafür nicht notwendig, funktioniert damit sogar im tiefsten Geschoss der Tiefgarage.
Wenn die App überhaupt angeht. Sonst heißt es erstmal Internetz suchen.
Was mich sehr wundert, die große Bandbreite, zwischen keine Probleme und alles läuft weitgehend gut bis Update zickt rum, Kartenfunktionen, VZE ist ein Schätzeisen und gefährlich in Verbindung mit automatischer Tempoanpassung.
Kann mir keinen Reim drauf machen, entweder eine Software läuft oder nicht. Ausser die Hardwarestände sind nicht gleich/gleiche Qualität.