Beiträge von Birger_s

Keine "mehr" Probleme seit 17.4 und der Hello Smart App (aktuell 1.4.9(1).
    Wenn der digitaler Schlüssel aktiv ist, keine Einschränkungen. Das ich den Schlüssel immer, durch antippen aktivieren muss, ist seit Anfang an.
    Meldet sich aber immer wieder ab (auf 2 Geräten iOS 17.3 Serie und 17.4 Beta), verlassen tue ich mich äusserts seltendarauf.

17.4, also aktuell

aber bezweifel dass das Display deswegen einfriert oder du spielst auf was anderes an.

Das Problem hatte meine Frau auch, also unabhängig von meinem "satanischen" Ich.

Es dauert auch eine Weile, ich sage mal so 5-10 min bis es zickt, dann aber richtig.

Egal, warte ja auf den Rückruf zwecks Termin , dann sehen wir mal weiter, bin jetzt erstmal durch mit dem Thema

Bingo!

Ich denke das es an 17.4 liegt, passt mit dem Auftreten bei mir.

Jetzt wäre es interessant, wie weit andere auf 17.4 geupdated haben. Ggf. sollten die es vielleicht noch lassen.

Welches OS hast Du auf dem iPhone?

Hallo RoCoco,

Dito seit Freiteg +/- 1 Tag, Ticket ist bei SMART eröffnet und Termin nächste Woche bei SMART hier in Frankfurt.
    Schau mal weiter oben, dort habe ich auch zwei Fotos drin.

Bei mir hat sich CarPlay (WLan/Kabel) komplett verabschiedet. Weder mit iOS 17.3 noch 17.4. Verbindungsversuch dauert ewig, dann entweder schwarzer Bildschirm oder Meldung „Gerät ausgelastet.“

Neustart aller Geräte bringt nichts.

Smart OS 1.3.0

Ist eine gesetzliche Vorgabe (Verordnung (EU) 2019/2144), das Du / wir diese Warnung bekommen und das sie nicht dauerhaft deaktiviert werden kann.

Es ist maximal, von seitens SMART, möglich, das die Warnung erst bei echter Überschreitung anfängt zu warnen (GPS), also ohne die Tachovoreilung.