Beiträge von Birger_s
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Eben Feedback von SMART bekommen,
ZitatWir haben soeben eine Rückmeldung erhalten welche besagt, dass das Problem behoben wurde.
Du kannst es nun in der nähe von deinem smart erneut versuchen.Hat SMART jetzt Harry Potter eingestellt?
Denn weder Software (Auto/App/Telefon) wurde aktualisiert, noch war ein Techniker am Auto.
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Heute hat mich auch Fehler 10005 erwischt.
Verbinden mit dem digitalen Key schlägt fehl.
Versucht zu Verbinden und bricht dann ab.
Weder neben dem Auto noch als ich drinnen saß. Aufschliessen ging mit dem Telefon.
Ticket aufgemacht.
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Moin!
Gab es bei mir auch mit den „Digital Key“
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App löschen
Softreset von iPhone (Lauter Taste, leiser Taster und dann, bis kommt, die rechte Taste gedrückt halten.
Dann App neu installieren.
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Gleiches Nutzerprofil?
Mal neu über den QR-Code im Auto angemeldet? -
Ein Reifen verliert monatlich aufgrund verschiedener Einflüsse etwa 0,1 bis 0,2 bar. Ein RDKS (Reifendruckkontrollsystem) ersetzt keine regelmäßige Luftdruckkontrolle – wenn die Warnung erscheint, ist der Druckverlust bereits fortgeschritten.
Ein falscher Fülldruck erhöht die Belastung des Reifens, was seine Lebensdauer verkürzt, den Energieverbrauch erhöht und die Fahrsicherheit negativ beeinflusst.