Mit den heutigen Erfahrungen kann ich niemaden ruhigends Gewissen Empfehlen einen SMART zu kaufen.
Neuer Motor schön und gut, aber bitte effeizenter als mehr Leistung.
Wichtiger sind doch die hier häufig zur Sprache gekommenden Software "spezialitäten".
Navi (Ladeplanung und Sprachansagen), VZE!!!, Digitaler Schlüssel (Apple Watch), UI was für Autofahrer konzipiert ist; z. B. wer sucht die Vorklimatisierung unter dem Menüpunlt Laden?.
Eine Sprachbediinung die Crap ist.
Die Liste ist lang.
Beiträge von Birger_s
-
-
Warum bist Du nicht im Auto geblieben
-
Eben bei 9to5Mac gelesen, dass der Volvo EX30, der wie der #1 die Sustainable Experience Architecture (SEA) von Geely nutzt, mit dem aktuellen Update den Apple Car Key bekommt.
Jetzt bin ich ja neugierig, ob es bei SMART auch kommt.
-
Zickt bei mir fast immer, Zuverlässigkeit „0“
Letztens mit schönem Vorführeffekt direkt im SMART Center.
-
Bildschirmfoto 2025-03-06 um 22.03.50.pngEndlich die, noch immer beworbene, Apple Watch Connectivity.
-
Das ein Bug der an SMART liegt.
Als ich meinen #1 vor einigen Tage von der Fehlersuche abgeht habe, ist die ganze Klimasteuerung der App abgekackt ist, reproduzierbar und vom Meister mit einem Video festgehalten worden.
-
Hat jemand von euch schon so einen Fire-TV-Stick Adapter probiert?
-
@schmartie
Der SMART war zu der Zeit beim SMART-Center und habe bescheid gegeben.
Er war auch wegen diverser Bugs jetzt wieder 2 1(/2 Wochen im Center.¯\_(ツ)_/¯
-
Andimp3 ,
Stand gestern Abend / heute Morgen, nach HV Laden auf 80 %.
Bekomme seit Dezember regelmäßig auch Pusch Nachrichten das die Batterie schwach ist und ich das Fahrzeug starten soll.
Zwischenzeitlich aber immer wieder geladen, oft bis 90 % ab und zu mal sogar bis 100 %
Der #1 war aktuell 2,5 Wochen bei SMART.
pasted-from-clipboard.jpg -
Die ist es, keine Frage. Aber warum wird die beim HV-Laden nicht geladen?