Du kannst den Antrag doch noch stellen?
Die Fahrgestellnummer findest du über JSON heraus und daraus kannst du die Prüfziffer errechnen. Mehr brauchst du doch nicht für den Antrag?
Im Antrag steht folgendes:
Die Zulassung Ihres Fahrzeuges muss vor Antragstellung erfolgt sein. Wenn Sie bereits jetzt absehen können, dass Sie diese Anforderungen nicht erfüllen können, weil Sie z. B. noch auf die Bestätigung Ihrer Zulassungsbehörde warten, dann stellen Sie Ihren Antrag bitte zu einem späteren Zeitpunkt. Sollte das Zulassungsdatum nach dem Tag der Antragstellung liegen, verlieren Sie leider Ihren Förderanspruch.
Ich überlege gerade darauf zu Pokern, dass mein Auto bereits zugelassen ist und ich den Antrag demnach auf gut Glück stelle. Der Antrag und mein Perso liegen gerade beim DAD, der sich an sich darum kümmern sollte (seit 2 Wochen)
Ob ich den Förderanspruch verliere ist ab in 32h eh egal. Problematisch wird es vermutlich nur, wenn 2024 wieder eine Förderung kommen würde, die mein Auto potentiell noch mit einschließen würde oder seitens der Regierung zurück gerudert wird.
ChrisW90 wie kann ich mir diese Prüfziffer errechnen? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung dazu