Bei mir hängt er immer noch bei 20%, obwohl er mittlerweile mit dem heimischen WLAN verbunden ist. Nützt es wohl, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, damit er den Download neu anstösst? Hat das jemand schon versucht?
Beiträge von Smarterfahrer
-
-
Bei mir hängt das Update seit 2 Tagen bei 20% fest. Kommt das schonmal vor, weil der Server überlastet ist? Oder ist das die Folge eines Fehlers beim Download? Kann man den Download abbrechen und neu starten? Fragen über Fragen...
-
Ich muss auch nach jeder Fahrt für den Onlineservice, Spotify, Navi, Sprachsteuerung usw. die Datenschutzbestimmungen neu aktivieren. Das Update auf 1.3.0a1brachte leider keine Besserung. Das nervt total.
-
Den Gutscheincode bekommst du 14 Tage nach der Fahrzeugübergabe direkt von Smart per Email.
-
In meiner Mail steht:
Der Gutschein kann bis zum 31.12.2025 aktiviert und genutzt werden. Danach verfällt das Guthaben
Von 12 Monaten ist da nicht mehr die Rede.
Sieht ganz danach aus, dass das Smart geändert hat. Das wäre natürlich super.
-
Naja auf der Smart HP steht ja
"Gültig für 12 Monate bei Aktivierung bis spätestens 31.12.2025"
Denke das wirst du als Antwort bekommen.
Ach guck ... das habe ich auf der HP übersehen. Dann ist es ja klar.
-
Hallo @all,
wir haben in dieser Woche unseren Smart #1 Premium in Empfang genommen. Soweit alles top. Toller Stromer, der Spaß macht.
Leider gibt's einen kleinen Lackmagel auf der Heckklappe. Rund um den Smart Schriftzug hat der Klebstoff der Schutzfolie, die dort aufgetragen war, wohl ausgedünstet und den Klarlack etwas 'mattiert'. Laut Verkäufer kommt das wohl leider häufiger vor. Daher muss er noch mal in die Lackiererei, wo der 'Dunst' dann wegpoliert wird. Hat noch jemand von euch das Problem gehabt und konnte die Mattierung auch wirklich restlos entfernt werden? Kann natürlich auch sein, dass bei den meisten die 'Ausbesserung' schon vor der Übergabe stattgefunden hat und der Kunde gar nicht's davon weiß.Um meinen o.g. Beitrag zu vervollständigen: Der Lackmangel rund um das Smart-Logo konnte wegpoliert werden. Nichts mehr zusehen .
Allerdings sind wir jetzt anonym unterwegs, denn das Logo musste entfernt werden. Ein Neues wird bestellt. Die Heckklappe sieht allerdings ohne den Smart-Schriftzug auch nicht schlecht aus . Könnte man glatt so lassen und das neue Logo in die Schublade packen, für einen späteren Verkauf. -
Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema 'Smart Ladeguthaben'.
Laut Verkäufer muss man nach Aktivierung innerhalb von einem Jahr das 1000 € Guthaben verbrauchen.
Ich habe jetzt von Smart meinen Ladegutschein per Mail erhalten. Dort steht "Der Gutschein kann bis zum 31.12.2025 aktiviert und genutzt werden". Das Wörtchen 'genutzt' verstehe ich jetzt eigentlich so, dass ich bis zu dem Datum Zeit habe die 1000 € zu verbrauchen. Ist das korrekt? -
Die Buchung einer Probefahrt ging angeblich irgendwann nur mit einer Smart ID. Daher sind die Daten dort hinterlegt... wenn man sie denn sehen kann .
Klar habe ich hier schon nach dem Thema gesucht, aber nichts gefunden .
-
Hallo @all,
im Smart Account sollen ja wohl auch Dokumente w.z.B. Probefahrten und Übergabeprotokoll zu sehen sein. Angeblich unter 'Bestellungen'. Ist das so und wenn ja, wo genau findet man die?