Beiträge von BraBUSfahrer
-
-
Ernsthaft ein dislike Skywalker2377 und dafür wühle ich mich durch die Suche. Ok das weiß ich einzuschätzen
-
Aus einem anderen Faden per Suche gefunden.
Ich habe jetzt auch das von smart vorgeschriebene Drehmoment für die Radbolzen vorliegen.
Laut Werkstatt-Handbuch (offiziell smart) sind es satte 180 nM !!! 🙈😱
-
Gefühlt weiß da, in dem Konstrukt Smart Online bestellen und Mercedes Händler liefert aus, keiner was. Habe Smart seit Freitag inkl. Verzug setzen jetzt 3x angeschrieben und zurück kam genau nix.
Du hast in nicht einmal einer Woche 3 mal Fristen bzw Verzug gesetzt? Wie geht denn das? Wen genau bei Smart hast du die umgangssprachliche Pistole auf die Brust gesetzt? Die genannte Smart Online Stelle?
-
-
Warum berichtest du an Smart wenn 5x Updates funktioniert haben?
-
exakt das gleiche thema
Denke ich ja nicht. Das eine Thema ist ein grundsätzliches Problem mit der Anmeldung und Aktivierung des Profils und das andere Thema befasst sich mit irrtümlich durch Dritte eingegebene Daten!
-
Smart Geely China wird bestimmt nicht hier in das Forum schauen
Das Forum ist für Mitglieder gedacht und Mitgliedschaft die Mitgliedern helfen. Das ist auch sehr gut so das Hersteller nicht mitmischen! So erhält man Transparenz.
In diesem thread geht es im übrigen um die Liefersituationen und Verzögerung durch technische Probleme. Das ist nachzulesen im Titel und im Ausgangspunkt beitrag1. Auf Titel und Inhalt achten und Mitgliedschaft profitiert
unerwarteten Lieferverzögerungen, die scheinbar nur das Brabus Modell betreffen (Launch Edition ja höchstwahrscheinlich aus anderen Gründen), ist es denke ich angebracht, dass hierzu ein zusätzlicher Thread erstellt wird. Es sollte hier, denke ich, um die Liefersituation der Brabus Modelle und die möglichen Werkstattmaßnamen gehen, über die ja derzeit viel spekuliert wird.
Ich beobachte mit Freude, dass nach und nach immer mehr Premium Besteller ihre Autos erhalten und das das auch mehr oder weniger problemlos abläuft. Dennoch beunruhigt es mich, dass es um die Brabus Modelle so still geworden ist und es scheinbar Probleme gibt, die zwar nicht offiziell bestätigt aber doch möglicherweise Realität sind.
Mit diesen Sorgen bin ich sicher nicht allein und es gibt noch keinen Thread, der sich diesbezüglich hauptsächlich um die Brabus Modelle dreht. Zudem ist die Liefersituation scheinbar zunehmend abgekoppelt von den anderen Modellen, was am Anfang noch nicht vorhersehbar war und auch für einen eigenen Thread spricht.Umfragen sind möglich. Das macht auch Spaß
Wir sind also völlig frei und losgelöst von Geely in diesem Board auszutoben
-
Hi zusammen,
habe am Donnerstag meinen Smart #1 Brabus abgeholt und habe tatsächlich auch das Brummen. ~~~
Ich halte euch auf dem laufenden.
Oh nein dachte das wäre bei den Kundenfahrzeugen ausgestanden. Danke das du auf dem laufenden hältst
-
Das sollte immer Grundvoraussetzung sein tnotb666
Wer nun für den Schaden selbst wie schnell und die Folge den Karosserieschaden daraus aufkommen wird
Definitiv spannend und hoffentlich bekommt @twiederh das schnell gelöst. Gut das man in diesem Internetboard die Probleme miteinander besprechen und Abhilfe schaffen kann