Kein ot?
Ihr könnt euch ja noch über seine Kochkünste auslassen😂😂😂
Weitere Reaktionen wird es nicht geben.
Kein ot?
Ihr könnt euch ja noch über seine Kochkünste auslassen😂😂😂
Weitere Reaktionen wird es nicht geben.
Dein ot ist also in Ordnung, der smalltalk der anderen User nicht. Als ob die Administration den ganzen ot hier liest. Einfach die Netiquette beachten sollte nicht so schwer sein.
Weil einzelne User die Suchefunktion eines Forums nicht bedienen können oder wollen, soll der Betreiber die Suche, welche ein Forenstandard ist, anpassen und somit indirekt kastrieren? Kann man machen Ändert allerdings nichts an der Ursache. Übrigens ist hier das Thema #1-AVAS des Smart-Forums und nicht der Support des Forensoftwareherstellers.
Manche erhöhen die Lautstärke des AVAS, andere deaktivieren das Geräusch. Ob man dies machen sollte? In jedem Fall gibt es die Verordnung.
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein Die Daumen werden gedrückt Julchen . Halte uns bitte auf dem laufenden. Danke
Zwischenruf eines Brabuskunden: Es wäre hilfreich wenn man sich auf den Mangel im Titel beschränken könnte. Potentielle Brabus Käufer bekommen sonst ein vollkommen verfälschtes Bild, wenn hier #1 Premium, mit völlig anderen Mängeln veröffentlicht werden
Dennoch alles Gute für die Beseitigung der Mängel!
Vielleicht ging es tatsächlich auf die 12V Batterie.
Wie lautet die Anzeige denn genau?
Topic ist Apple CarPlay im Smart #1. Jedes Mal wenn das Abo sich meldet, denke ich es gibt News bzgl CarPlay. Dann lese ich über Erkenntnisse des integrierten Navis usw. Ich will das Abonnement eigentlich nicht canceln und hoffe sehr auf zukünftig Input zu Apple CarPlay. Danke euch
Bis dahin verstehe ich dein Vorgehen.
Bei der Abholung habe ich meinen Verkäufer noch extra darauf angesprochen das wir bei uns eine TWC3 zum Laden nutzen möchten. Er meinte daraufhin das er auch von den Problemen gehört hat aber wir sollten es einfach probieren. So haben wir es dann auch getan,ausgiebige Jungfernfahrt durchgeführt und dann Abends an die Wallbox und siehe da alles funktioniert. Ich dachte mir wunderbar passt ja alles, weil ich auch wirklich begeistert bin von unseren Neuen was das fahren und die Verarbeitung betrifft. Also am nächsten Tag gleich wieder los mit einem Grinsen im Gesicht. Dann Abends wieder an die Wallbox und der Spaß war vorbei. Kabel eingesteckt und sofort die Meldung Kabel passt nicht bitte anderes Kabel nutzen
Wie kommt man, bei der bekannten Vorgeschichte auf die Idee ‚also Kabel mehrmals rein und raus aber keine Veränderung.‘? Das verstehe ich absolut nicht Wollen wir hoffen das es sich regeln lässt und schnelle Hilfe kommt.
da war ein Tipp drin, wo es bereits um das gleiche Thema (im Titel) Beschleunigung
Lies den Titel doch bis zum Ende dann erkennst du vielleicht einen Unterschied. In dem von dir angepriesenen Thema geht es um die Beschleunigung des Smart #1 und ob der #1 die prognostizierten Werte erreicht.
In diesem thread geht es um den Vergleich () des Smart #1 zu Volvo EX30 oder anderen Geely (
) Subs. Es ist daher nicht das gleiche Thema und ihr seid bis post #26 demnach ot mit den anderen Fabrikaten. Es geht dem Threadöffner um die Geely-Subs. Das sollte man schon irgendwie akzeptieren wie ich finde.
Auf der SEA Plattform bekommt nun der smart #1 mit dem Volvo EX30 ein Brüderchen