Hauptsache die noch vorhandenen Bugs werden abgestellt.
Eben und ich will auch nichts programmieren und in den Tiefen des smart fummeln. Die Software soll asap funktionieren und das tun, für das der Kunde bezahlt hat. Dennoch danke für die Info!
Hauptsache die noch vorhandenen Bugs werden abgestellt.
Eben und ich will auch nichts programmieren und in den Tiefen des smart fummeln. Die Software soll asap funktionieren und das tun, für das der Kunde bezahlt hat. Dennoch danke für die Info!
Ok. Wie du meinst. Ich halte es als unfair, ohne ein Wort mit dem Menschen gewechselt zu haben.
Diese Werkstatt möchte ganz offensichtlich lieber einen neuen Reifen an den Mann bringen, statt zu reparieren und führt als Argument immer gerne den Sicherheitsaspekt vor Augen und den Kunden zu verunsichern.
Wie kommst du zu diesem Urteil? Vielleicht denkt der verantwortungsvolle Servicemensch auch einfach daran, welches Gewicht hier in Bewegung und das der Reifen die einzige Verbindung zum Straßenbelag ist? Ich gebe recht, alle Optionen sollten aufgezeigt werden, aber das Urteil das hier ein Kunde verunsichert werden soll, halte ich für zu hart. Persönlich würde ich dazu raten den Reifen zu ersetzen.
Spinnt da vielleicht das elektron. Stabilitätsprogramm (ESP)?
Ein kurzes Dankeschön an unsere Admnistratoren. Schnelle Antworten, oft auch Lösungen und das an allen Tagen der Woche Diese Gruppe ist so groß das es natürlich immer mehrere Meinungen und Wünsche geben wird. Ich mag den Austausch im Forum, auch wenn es vielleicht mal härtere Diskussionen gibt. Das gehört dazu. Also danke!!
Jetzt bin ich auf die Lieferzeit gespannt.
Hast du schon was gehört bzgl der Lieferzeit oder noch kein Feedback, da Samstag? Ich drücke die Daumen. Bei diesen Temperaturen und der eigentlich harmlosen, recht trockenen Witterung, kaum zu fassen.
Ernsthaft. Draußen sind doch beinahe frühlingshafte Temperaturen
Haha macht nur weiter Off Topic. Das könnt ihr ja so gut.
Ich wundere mich darüber, daß im Titel Motorgeräusch Brabus steht und
Ich wundere mich darüber das Nicht-Brabus-Fahrer konsequent Off Topic in einem sehr offensichtlichen Brabus Thema diskutieren Der Titel und der erste Beitrag sindveindeutig. Schön oder nicht schön das es andere Autos auch betrifft aber man könnte etwas schauen, welches Thema man gerade beglückt. Ist nur so eine Idee.
Ja. Leider. Vollzitate und auch der wiederholt persönliche Kommentar. Die Häufung kommt zum Wochenende beisammen.
Zum Thema #1 im Winter. Die Rekuperation ist nach der vollen Wallboxfüllung bei den Minustemperaturen spürbar später verfügbar. Die Alkutechnik ist hochkomplex. Ich würde mir da mehr Winter-Fakten im Menü wünschen. So eine Art Expertenmodus oder Information.