Beiträge von BraBUSfahrer
-
-
ich bin nicht oft auf der Autobahn, jedoch wenn ich es mal versuche bin ich Mega entäuscht(wohl wie viele?) das die Reichweite von 400KM nur mit 220KM erreicht wird
Meinst du 120 km/h oder was wird ‚nur mit 220KM erreicht‘ erreicht? Ich kann die Worte teils nur schwer nachvollziehen aber tnotb666 trifft den Nagel meines Erachtens auf den Kopf.
Die Reichweite bezieht sich auf die Fahrweise vor dem Ladevorgang. Woher soll das Fahrzeug denn wissen, dass du mal wieder BAB fährst? Du schreibst ja selber, dass es selten vorkommt.
Wenn Du durchschnittlich 20 kWh auf 100 km verbrauchst, benötigst du für 300 km Reichweite eben rund 60 kWh welche du laden müßtest.
-
Einige der von hier entfernten Links verwiesen auf unsere offizielle Hello #-Website und nicht auf das Mitbewerberforum, auf das Sie sich beziehen.
Aber das wird kein Problem mehr sein, sobald die App im App Store erhältlich ist
Wenn ich die Regeln lese, geht es scheinbar um 2 verschiedene Dinge gegen die ihr verstoßen könntet oder verstoßen habt? Erstens Links zu anderen Foren und zweitens die Werbung für ein Gewerbe oder ein entsprechendes Angebot. Wird die App kostenpflichtig, endet die Diskussionsgrundlage für euch als Anbieter in diesem Forum. Für mich liest es sich wenigstens so.
-
Wir schaffst du es, nur 1,6% Energieverbrauch für die Klimaanlage zu verwenden? Ich bin neuer #1 Pro (ohne Plus) Besitzer und mein Verbauch insgesamt ist **astronomisch** hoch. Ich habe auf meiner ersten Langstrecke über 28kw/100km verbraucht.
Wie hoch steht die Heizung bei dir? Oft ist die Heizung der Treiber.
-
Kurze Frage: in welcher Reihenfolge steckt ihr den smart aus beim laden?
Immer zuerst das Auto, sowohl beim ein- als auch ausstecken. Ich denke im Grunde ist es egal, aber es gab einige AC Ladesäulen und Wallboxen welche es nicht akzeptiert haben, wenn ich zuerst den Ladeplatz bearbeitet habe. Dazu die Begründung von tnotb666 .
-
Ich habe bzgl Sprache keinerlei Verständnis hier für die Sperrung.
Lesen.
Danke für deine Erläuterungen und sorry dass diese Diskussion im falschen Thema ist, hier wurde aber primär die "Hello #" App mit diskutiert.
100 pro wird nicht primär über diese App mit diskutiert
Thema verfehlt und wieder die andere App zum Thema gemacht. Wo ist eigentlich das Problem ein dazu passendes Thema zu finden oder zu öffnen? Das kann nicht so schwer sein, außer es ist bewusst so gewollt, eine andere App im offiziellen smart iOS App Thema zu platzieren.
überhaupt noch Lust hat, kann ich nicht sagen, aktuell ist er glaube ich sehr enttäuscht und für uns ein großer Verlust.
Lust werden die Menschen haben, denn früher oder später will bestimmt jemand mit der alternativen App Geld verdienen wollen
-
Dann warten wir doch ab was da kommt und wie es funktioniert
-
Hauptsache die noch vorhandenen Bugs werden abgestellt.
Eben und ich will auch nichts programmieren und in den Tiefen des smart fummeln. Die Software soll asap funktionieren und das tun, für das der Kunde bezahlt hat. Dennoch danke für die Info!
-
Ok. Wie du meinst. Ich halte es als unfair, ohne ein Wort mit dem Menschen gewechselt zu haben.
-
Diese Werkstatt möchte ganz offensichtlich lieber einen neuen Reifen an den Mann bringen, statt zu reparieren und führt als Argument immer gerne den Sicherheitsaspekt vor Augen und den Kunden zu verunsichern.
Wie kommst du zu diesem Urteil? Vielleicht denkt der verantwortungsvolle Servicemensch auch einfach daran, welches Gewicht hier in Bewegung und das der Reifen die einzige Verbindung zum Straßenbelag ist? Ich gebe recht, alle Optionen sollten aufgezeigt werden, aber das Urteil das hier ein Kunde verunsichert werden soll, halte ich für zu hart. Persönlich würde ich dazu raten den Reifen zu ersetzen.