Ich finde es nur peinlich, wie hier verfahren wird.
Das sehe ich auch so. Deine Kritik ist wirklich peinlich und unangebracht. Die posts in diesem thread waren bisher angenehm zu lesen.
Die Verhaltensweise hier im Forum würde ich als typisch deutsch bezeichnen. Ich kenne dies von keinem meiner internationalen Foren, in dem ich aktiv bin.
Typisch deutsch? Merkste selbst? Du meldest dich in einem deutschen Forum an und kommst danach mit Beleidigung der deutschen, was genau meinst du eigentlich, Werte? Hast du die Regeln nicht gelesen oder sind diese dir einfach egal? Das spricht für sich.
chriscat
Der Kollege Andimp3 ist ein Supporter dieses Forums! Dieser Supporter unterstützt das Forum, neben viel Input. Er ist kein MOD und kein ADMIN. Supporter ganz einfach:
https://www.smart-1-forum.de/paid-subscription-list/
Diesen komplett in englisch gefassten Post lässt man besser unkommentiert. Das ist ein ganz mieser Stil und ich nehme das Abo für diesen thread nun heraus. Andimp3 hat lediglich aufgeklärt. Sein Supporter Titel ist seine persönliche Sache. Danke dafür und wirklich traurig das du dich von Menschen angreifen lassen mußt die genau nix beitragen außer Ärger!