Danke fürs Feedback. Würde ich sehr unterstützen …
Wir werden mehr Unterstützer Spaaaaaß. Aber vielleicht mal lesen:
Danke fürs Feedback. Würde ich sehr unterstützen …
Wir werden mehr Unterstützer Spaaaaaß. Aber vielleicht mal lesen:
Im Übrigen ist das kein Geheimnis sondern von den Mods klar kommuniziert.
10.) Wichtig: Externe Links, Reflinks, Gruppen...
Öffentliche Anfragen zu WhatsApp-Gruppen, Nummerntausch, Fishing-Mails etc sind zu unterlassen!
Bitte habt Verständnis, dass Reflinks und Verweise auf externe Gruppen (Facebook, WhatsApp, etc), gewerbliche Blogs, Sammelaufrufe zu Aktionen oder auch Sammelbestellungen/„Freundschaftswerbungen“ sowie andere Foren kommentarlos gelöscht werden! Diese Links stören die Reichweite unserer Community und wir können nicht gemeinsam wachsen. Je größer das Forum, desto mehr profitieren alle User dieser Community.
und
Leute es ist doch das legitime Recht eines Forumbetreibers verweise auf anderen Foren in seinem Forum zu unterbinden.
Wir sind hier alle zu Gast und wenn uns die Regeln des Gastgebers nicht passen dann müssen wir uns halt einen anderen Gastgeber suchen oder zu Hause bleiben.
Ich kann mit solchen Regeln gut leben.
So sehe ich das auch Andimp3 top formuliert. Ganz mal abgesehen davon das es gänzlich am Thema vorbei geht.
Aber darf man hier nicht mal seine Erfahrung schreiben?
Das hat kein Mensch gesagt, sondern lediglich das du falsche Adressaten wählst und in diesem Board die positiven Hilfestellungen annehmen könntest.
Damit endet meine Diskussion in diesem Thema. Nein, eins noch:
Wenn das nicht erwünscht ist kannst ja meinen Post wieder löschen.
Das kann ich nicht, tut mir leid Ich Supporte das Forum nur und habe keinen Einfluss auf Inhalte oder eine Löschberechtigung für deine Beiträge. Es ist auch unnötig. Denn wenn man so wie du polarisierst, mußt du auch andere Meinungen ertragen
Es bestärkt mich aber im Eindruck, daß du dich nicht mit dem Board und der Gemeinschaft beschäftigt hast. Das Thema von gestern könnte helfen:
Starke Worte und wen genau meint denn ‚alle‘?
Nix Neues und nur Frust abladen? Aus meiner bescheidenen Ecke wählst du hier die falschen Adressaten für die Generalkritik. Das Board zeichnet sich aus durch gegenseitige Unterstützung und Hilfestellung.
Das ist der wesentliche Unterschied Internetboard zu Facebook Niveau. Nutze doch die erarbeiteten Informationen des Smart 1 Forum und versuche es für dich besser zu machen. Oder hake es eben ab. Alles andere führt zu nichts.
Jetzt kann ich dir 2fast4u folgen. Vielen dank für die Ergänzung. Im Fallbeispiel ist die Annahme bereits deutlich über wltp daher für meine Sicht passend. Du hast aber recht das man sich im Klaren sein muss das bei 100% Akku irgendwas mit 3xx km Reichweite stehen wird und nicht 400 km. Wenn man das Pedal niederdrückt sogar deutlich < 300 km zu erwarten.
nicht um irgendwie schaffen, sondern um locker zu schaffen.
Ich kann kein irgendwie in der Andimp3 Darstellung erkennen. Das Fallbeispiel scheint realistisch und danke dafür. Auf der Bahn bleibt genug Zeit um die nötige Entscheidung zu treffen ob und wie oft man wo anhalten will. Ich bin dankbar für Hochrechnungen und freue mich noch mehr auf die Erfahrungen
Ein Angebot zu welchem Preis? Ist der Preis FIX oder kann der Händler nach der Bestellung quasi frei entfalten
Wegen deiner Begeisterung für das Forum: Mache dich grün
Das mache ich jetzt wirklich dann habe ich wenigstens was zu tun und ich tu was gutes mit dem Support fürs forum. Das forum funktioniert wenigstens und da gebe ich was zurück. Smart hat es heute mit der Emotion verbockt
Ich habe jetzt erst einmal nur 6 Monate gewählt. Der Informationsfluss ist es mir wert!
Erworbene Mitgliedschaften
Forum-Förderung - 6 Monate - smart-1-forum.de
Gültig bis: 25. Juli 2023
Jetzt Sport.