Hab das Kalkulationsblatt angefordert dort sind als Herstelleranteil 2250 eingetragen obwohl das Auto erst März 2024 kommen soll. Hab es jetzt nochmals reklamiert
Sollte ein zu hoch ausgewiesener Herstelleranteil nicht unschädlich sein?
Hab das Kalkulationsblatt angefordert dort sind als Herstelleranteil 2250 eingetragen obwohl das Auto erst März 2024 kommen soll. Hab es jetzt nochmals reklamiert
Sollte ein zu hoch ausgewiesener Herstelleranteil nicht unschädlich sein?
Nein, dieses fehlt leider. Ich habe das Kalkulationsblatt nun auch bei ALD angefordert.
Hallo zusammen, ich habe gerade die Bestellbestätigung für einen #1 im Leasing erhalten. Im Vertrag vermisse ich allerdings den vom Hersteller ausgewiesenen Eigenanteil. Ist der bei euch enthalten?
Die Förderung kann ich frühestens mit der Zulassung beantragen und nicht bei Vertragsabschluss, korrekt?
Ich habe das gleiche "Problem". Im Leasingvertrag ist keine Kalkulation mit Ausweisung des Herstelleranteils für den Umweltbonus im Leasingvertrag enthalten. Bekommt man die Kalkulation mit Ausweisung des Herstelleranteils vor der Zulassung von ALD oder Smart noch automatisch zugesendet oder muss ich da aktiv werden?
Welche Erfahrungen habt ihr beim Privatleasing gemacht?