Über nicht lieferbar wäre ja zu reden, aber wenn die stornieren sollte der Fairness halber der Rabatt auch für andere Reifen gelten. Falls nicht weiss ich jedenfalls wo ich in diesem Leben keine Reifen mehr kaufe.
Beiträge von Icu2
-
-
Eben rief mich Euromaster an was das denn für ein Auto sein soll, trotz HSN/TSN. Nicht dass er was bestellt was dann nicht passt 😀
-
Danke für den Tipp, eben Michelin Cross Climate 2 inkl. Montage für 798 Euro geshoppt
Termin kann man für Wochen später ausmachen, habe nun Ende September genommen.
-
Wie lange läuft die Vorklimatisierung eigentlich wenn sie per App gestartet wird ? Bis die Wunschtemperatur erreicht ist oder einfach x Minuten?
-
Hallo,
Geht die App aktuell bei euch? Ich kann mich nicht anmelden, „konnte den Kontext nicht abrufen“ sagt die App
Danke und Grüße
-
Ich brauche auch erst im Juni ein neues KFZ, beim Pro war das späteste Übergabedatum bei Bestellung Ende November der 29.05.24.
Denn habe ich mal ausgewählt, keine Ahnung wie zuverlässig das ist. Ich rechne jeden Tag mit dem schlimmsten, dem Anruf „Auto ist da“
-
Fetten Respekt an Smart, da fällt einem das Verzeihen von eventuellen Mängeln am Auto gleich leichter
-
Habe auch einen Wunschtermin Anfang Mai angegeben, ich glaube aber nicht daran dass Smart das hinbekommt, ich sehe die Karre schon Ende Februar beim Händler aufm Hof stehen
-
Dass der Händler was macht ist unbestritten, aber er macht nix anderes als seinen ureigenen Job. Wenn der Verkäufer nichts bekommt, Augen auf bei der Berufswahl
-
Bei mir frage ich mich für was der Verkäufer Provision bekommt, Probefahrt bei nem Freund gemacht und online bestellt, ich kenne den Verkäufer nicht mal der mir das Auto dann übergibt