Beiträge von Amo

Hallo zusammen, habe oft das Problem, dass alle Scheiben beschlagen. Auch verschiedene Einstellungen an der Lüftung konnten das Problem nicht lösen. Selbst maximale Stufe auf die Windschutzscheibe bringt nur sehr langsam Besserung. Schlimm sind auch die Scheiben an der Fahrer und Beifahrerseite. Hat jemand das selbe Problem oder weiß Abhilfe?

Bei meinen vorherigen Fahrzeugen war das nicht so schlimm und wenn es mal der Fall war, hatte die Lüftung schnell Abhilfe geschaffen. Feuchtigkeit im Auto gibt es keines; Klimaanlage ist immer an.

Vielen lieben Dank, hab ich bestellt. Super ;)

Wenn dich das stören sollte, gibt’s über AliExpress das passende Cover welches auch ganz nice ausschaut. Keine Sorge AliExpress ist seriös, ist nur Amazon aus China. Habe aber nur gute Erfahrungen damit gemacht. Einfach die App runterladen und bestellen.

(Edit: der Link hat drei mal nicht funktioniert)

Cover fürs Armaturenbrett #1

Die Auflage ist nun da und bin richtig zufrieden

Habe mein #1 Pro mit dem hellen Leder vor kurzem bekommen, da ist mir gleich die Spiegelung der hellen Armatur sehr negativ aufgefallen.

Sogar nachts bei bestimmten Lichteinfall ist das für mich sehr störend. Hab versuchsweise meine dunkle Jacke auf die Armatur gelegt, wesentliche Verbesserung. Kennt jemand noch das Problem und hat eine schnelle Lösung? Da es ein Leasing ist, kann ich vom Sattler schlecht was festes machen lassen.