Habe seit mehreren Wochen bemerkt, dass mein Akku nicht mehr auf 100% lädt, obwohl es so eingestellt ist. Bei 98% lädt es nicht mehr weiter und stoppt als ob es voll wäre. Jemand schon mal gehabt?
Beiträge von Amo
-
-
Hallo zusammen. Mein #1 macht seit gestern bei jeder Kurve ein Geräusch als würde im Armaturenbrett ein Teil von links nach rechts und wieder zurück gleiten. Das macht jedesmal ein Klackgeräusch. Kennt das jemand? Danke für eure Unterstützung.
Das Geräusch habe ich seit Fahrzeugübernahme auch, hatte bereits alles innen alles leer geräumt aber das Geräusch ist immer noch da. Ist bei dir jetzt immer noch Ruhe nach dem beherzigtem draufschlagen? aus die Armature?
-
-
Du hast aber nicht zufällig auf Umluft gestellt? Die bleibt beim Smart nämlich auch beim Neustart aktiviert und springt nicht zurück auf Automatik, wie ich es von den meisten anderen Autos kenne. Ansonsten mal den Innenraum Filter kontrollieren lassen.
Umluft ist aus, denke wenn es der Innenraumfilter wäre, müsste es ja jedes mal passieren. ist aber nur selten.
-
Habe das unregelmäßige Problem mit beschlagenen Scheiben. Fahre immer auf 22 C automatik AC an. Scheiben sind sauber, innen ist alles trocken. Bei der losfahrt auch noch alles ok, nach ca. 2-3 min. beschlagen die Scheiben schlagartig. Verschiedene Lüftereinstellungen während der Fahrt bringt keine Abhilfe. Wenn ich dann mal z.B. kurz aussteige und zum Bäcker gehe, ist dann bei der anschließenden Fahrt alles wieder ok. Das Phänomen hatte ich im Sommer auch schon.
-
Ist beim Pro ( ohne + ) auch Bidirektionales Laden möglich?
-
Auch HyperOS Handy?
Ja
-
Hab das selbe Problem nach dem update
-
Auch mit einer 22 kW Wallbox darfst Du regulär zu Hause nicht mit mehr als 4,x kW einphasig laden.
Smart bewirbt hier das Fahrzeug mit 7,4 kW Ladeleistung an AC - meines Erachtens wäre Smart verpflichtet darauf hinzuweisen dass dies in D in de Regel nicht zulässig ist. Das wäre ggf. ein Grund für eine Wandlung und die Wettbewerber könnten hier Smart wegen unlauteren Wettbewerbs auf die Füße treten.
Ich lade mit meiner 22KW Wallbox mit 7KW einphasig, Schieflast hin oder her. Kontrolliert eh keiner und bislang keine Probleme festgestellt.
-
Mit beschlagenen Scheiben im Auto habe ich keine Probleme. Ich reihe reinige die Scheiben regelmäßig von innen. Vielleicht liegt es daran?
Ja Versuche ich mal, hab das Auto erst seit 6 Wochen. Sonst reinige ich die auch immer wieder.