Ohne fahren, oder zumindest einmal auf D und wieder zurück geht's nicht.
Danke. Jetzt geht’s 👍
Ohne fahren, oder zumindest einmal auf D und wieder zurück geht's nicht.
Danke. Jetzt geht’s 👍
Nur Headunit neu gestartet. Gefahren noch nicht. Mach ich nachher mal
Hab das Update jetzt auch drauf. LRH wird mir aber nicht angezeigt 🤷♂️
Ach guck ... das habe ich auf der HP übersehen. Dann ist es ja klar.
Ich hatte hier schon einmal n Screenshot meines aktivierten Guthabens gepostet. Ich hab am 14.11.23 aktiviert. Gutschein ist gültig bis 31.12.2025. 😉
Obwohl Smart ja davor warnt bei rutschigen Untergründen mit OPD zu fahren.
Wenn es mir dann doch zu brenzlig wird, schalte ich auch um. Hab mich die letzten fünf Wochen so ans OPD-Fahren gewöhnt
AndyH hab erst damit geladen, als auch das Guthaben da war. Auto wurde mir am 27.10. mit leerer Ladekarte übergeben, die hab ich dann aktiviert und am 14.11. kam der Gutscheincode per Mail, eingegeben und dann war ich auch das erste Mal mit der Karte laden. 👍
Ich habe meinen bereits aktiviert und es steht drin, dass dieser bis 31.12.2025 Gültigkeit. Siehe Bild. 🤷♂️IMG_5817.jpeg
Sollten wir diese Saison hier nochmal Schnee auf der Straße haben probiere ich es mal mit der starken Rekuperationsstufe. Was tut man nicht alles zum Erkenntnisgewinn.
Bei uns liegt noch massig von dem weißen Zeug rum 🙈 Ich fahre mit Ein-Pedal, geht ganz gut. Mein #1 steht auf Winterreifen.
Am Samstag hieß es bei mir von Smart, es braucht bis zu zwei Wochen. Und so lange hier auch noch nicht alle bei 1.3.0 sind, bin ich beruhigt. Obwohl ich, was das angeht, recht ungeduldig bin 😅
Bei mi
irgendwie scheint die Updatewelle ins stocken gekommen zu sein! Oder sind alle durch au?er mir?
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen, wahrscheinlich zu kalt 😂