Smart#1PremSilver Ist dein Fahrzeug offline, hat also keine Verbindung zum Mobilfunknetz?
Beiträge von Mikky
-
-
Na ja, was sollen die Hersteller auch so anbieten?
Ich gehe eher weniger davon aus, dass Smart jemals eine adäquate Auswahl an unterschiedlichen Felgen anbieten wird, das werden die vermutlich dem Zubehör-Handel überlassen.Die vom #3 mögen wohl passen, aber ohne konkrete Zulassung für den #1 ist das mit ordentlich Aufwand verbunden!
Goldbacher Nachdem ich die in komplett schwarz vor ein paar Wochen auf einem Born gesehen hatte, war ich da auch kurz dran.
Sehr schönes Rad, wie ich finde!
-
-
Was die Bude meint, spielt keine Rolle, wichtig ist, was der Gutachter sagt.
Nur der darf entscheiden, ob es passt oder nicht und muss es schriftlich festhalten/bestätigen, dass keine Verbreiterung notwendig ist.
Und da mir das zu ungewiss war, ich die Kotflügelverbreiterungen so gar nicht wollte, habe ich mich für Räder mit ABE ohne Auflagen entschieden, die gar keine Abnahme benötigen, einfach angeschraubt und genutzt werden können.
Spart zudem noch die Kosten für eine Begutachtung.
-
-
Angus Die Dimension 8x19 ET45 oder 8x19 ET48 ist schon ok, das sollte für den #1 auf jeden Fall passen, egal ob RWD oder AWD.
Nur darauf achten, dass die Felgen auch tatsächlich für den AWD zugelassen sind, das sind nämlich nicht alle Felgen, einige dürfen (stand jetzt) nur auf dem RWD gefahren werden.
Und 3mm bei der ET können schon entscheidend sein.
Ich hatte mir viele Felgen angeschaut mit einem Standard-Maß 8x19 ET45 und am Schluss eine gefunden, die mir richtig zugesagt hat die hatte 8x19 ET42.
Ende vom Lied: laut Gutachten durfte die nicht ohne Änderungen an den Radhäusern gefahren/eingetragen werden, weil sie zu weit nach außen stehen sollen.
Tun sie faktisch wahrscheinlich noch nicht einmal wirklich, aber irgendwo sind Grenzen, bei der einen ET passte es dann noch, die nächstkleinere ist dann eben zu viel (zumindest laut Gutachten).
-
117Spartan In der Tat ist die Bedienung im Browser deutlich besser, danke für den Tip!
Allerdings habe ich es dort auch schon geschafft 'zu aktualisieren', konnte es zum Glück aber nicht mehrfach reproduzieren, ist dort bei weitem nicht so leicht!
-
War aber schon mal da, wenn ich mich recht erinnere.
Zumindest bei einem User!
-
Angeblich soll die in der App noch nicht verfügbar sein.
-
Danke dir für deine Antwort!
Dann liegt es ja nicht an mir oder meiner Hardware-
Allerdings selbst beim Zoomen muss man schon extrem vorsichtig sein, ansonsten hat man auch aus Versehen mal schnell aktualisiert und die Karte resetet!
Wie bekommst du die Karte aus der App in einen Browser?
Über die charge@street Homepage?