Costa81, wie lange hat es nach Ankunft in Zeebrugge gedauert bis die Übergabe stattfindet? Wann hat sich der Zulassungsservice gemeldet und wie lange hat das gedauert? Frage, weil unserer seit 28.03. in Zeebrugge ist und ich gerne wüsste wann ich ungefähr mit der Übernahme planen kann.
Beiträge von Jupp
-
-
Daten sind aus Jason. Bei uns hat sich bis gestern da nix getan, VIN wurde am 05.02. vergeben und dann bis gestern keine Veränderung oder Aktualisierung. Händler ist machtlos und die Smart Hotline unter aller.....
-
Bei uns ist gestern was passiert, auch pro in rot mit schwarzen Dach. Ankunft in Zeebrugge. Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert. Wunsch war 11.03.. Infos seitens Smart sind ja leider nicht vorhanden, bzw nur Vertröstungen. Rechne nicht vor Mitte April mit der Übernahme
-
PS: jetzt heißt es nur warten, Auto ist gestern in Zeebrugge angekommen
-
Fragt mal beim Straßenverkehrsamt nach. Ich habe meinen Ausweis dort vorgelegt und eine Kopie wurde im System hinterlegt, für 1€, so daß ich den Original-Ausweis nicht versenden muss. Bei uns geht Anmeldung nur mit Original. Daher fand ich die Lösung mit ein mal vorlegen super.
-
Sehr qualifizierter Kommentar, Daumen hoch
-
Aha, aber Versicherung muss ich zahlen, ohne Fahrzeug nutzen zu können. Und läuft die Laufzeit auch erst ab Übergabe??
-
?? Dein Ernst, ich zahle doch keinen Monat ne Leasingrate und kann das Auto nicht fahren.