Beiträge von Kaldi

Also ich lasse den Wagen erst zu wenn er beim Händler steht. Warum tut ihr DAD beauftragen wenn der Wagen nicht da ist. Es haben doch soviel hier schon das Problem mit dem Timing gepostet?

Auch wenn vier Wochen nur 22€ Versicherung sind ist es doch unötig.

Hallo, würde ich heute auch nicht mehr machen. Aber mir wurde damals von Smart mitgeteilt , dass Zulassung und Anlieferung zeitgleich geschehen sollte.

Hallo, hatte nochmal Kontakt mit Smart wegen dem Liefertermin. Wieder die alte Leier, Anlieferung sollte zeitnah erfolgen , genauen Termin können sie leider nicht nennen. Da die Zulassung bereits vor 4 Wochen erfolgte und dadurch unnötigte Kosten anfallen wurde mir eine Ladegutschrift in Höhe von 60 € gewährt. Besser als nichts. Hoffe trotzdem auf eine baldige Anlieferung. Die Hoffnung stirb ja zuletzt.

Hallo, möchte euch heute einmal kurz meinen aktuellen Sachstand mitteilen. Auto wurde immer noch nicht geliefert (Wunschlieferung 08.01.2024) , jedoch ist das Fz bereits seit dem 22.01.2024 zugelassen und kann die Versicherung zahlen. Im Smart Account immer noch auf "wird geliefert". Händler hat leider auch keine genauen Infos, hat aber versprochen , mich umgehend zu informieren wann das Fz eingetroffen ist. Er strebt auch eine zeitnahe Übergabe an. Ich hoffe das klappt wenigstens. Von Smart immer die gleiche Aussage in den nächsten 1-2 Wochen eingeplant. Bin gespannt wie es weiter geht. Mein Fazit : ALD und DAD top, Smart unterirdisch.

Bei mir genau dasselbe. Zulassung ist am 23.01. erfolgt und laut Händler Anlieferung in seinem System für den 13.02. geplant.

Zumindest soll es vor Ort bei ihnen dann nur 1-2 Tage dauern bis zur Übergabe an uns. Bin mal gespannt ob das klappt, da auch noch die Reifen umgezogen werden sollen.

Hallo IsaH, meiner wird nach Mannheim geliefert. Wo kommt deiner hin?? Was ist dein Auslieferungstermin lt. Json ?? Bei mir 21.02.2024 .

Hallo auch von mir ein kurzes Update. Zulassung erfolgte am 22.01. 2024 und Auslieferung sollte lt. Smart in den nächsten 2 Wochen geschehen. Wunschlieferdatum war 08.01.2024.

Hab mal bei Händler nachgefragt, ob er schon einen Termin erkennen kann. Dann der Schock , Anlieferung soll erst am 13.02.2024 stattfinden. Auslieferung an mich sollte aber beschleunigt werden.

Schon krass 4 Wochen Zulassung für die Katz.

Hallo, ich hab auch mal eine Frage. Wer kann mir weiterhelfen bezüglich Liefertermin . Hab meinen Pro am 30.10. mit Wunschliefertermin 08.01.2024 bestellt. Sonderzahlung habe ich bereits überwiesen (03.11.) seitdem funkstille.

Im Smart Account steht er noch immer auf erstellt. Mail an Smart wegen Liefertermin , die melden sich aber nicht. Bei Json steht auch nichts drin , außer modifacation Date 01.01.1970. Kann mir der Händler weiterhelfen ??

Hab auch noch keine Nachricht vom DaD erhalten.

Hallo, will mich auch mal zu Wort melden. Hab meinen Pro am 30.10.2023 mit Wunschtermin 08.01.2024 bestellt . Mail für Sonderzahlung am 03.11. erhalten und wurde gleich überwiesen. Seitdem ist funkstille.

Hab eine mail an Smart gesendet , wann ich was vom Zulassungsdienst höre , die antworten aber nicht .Im Smart Account steht er unter Bestellungen immer noch auf "erstellt". Werde nächste Woche beim Händler nachfragen , ob er mir was über den Sachstand sagen kann.