ich habe 4500 Euro gezahlt.
bin aber auch ein noob was kaufmännisch angeht
ich habe 4500 Euro gezahlt.
bin aber auch ein noob was kaufmännisch angeht
im ganzen leasingvertrag steht nichts mehr über die Sonderzahlung
ich auch, kam am Samstag
TEXT :
Hallo
anbei erhalten Sie nun endlich Ihren angepassten Leasingvertrag! 😊
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld.
Bitte schicken Sie uns den angepassten Vertrag unterschrieben zurück.
Falls Sie eine Zahlung schon getätigt haben, werden Sie natürlich demnächst Ihre Gutschrift erhalten.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen noch!
Mit freundlichen Grüßen
Dana Ebeling
Komisch,
ich habe auch einen Vertrag zur Unterschrift bekommen. musste 3 mal unterschreiben.
ALD selbst hatte aber immer noch keine Unterschrift drauf.
Wo stand etwas von Mietsonderzahlung?
Wenn das Brummen von den Lagern kommt und nicht behoben wird,
was passiert dann?
fängt es durch die Reibung und Resonanz an zu glühen und schmilzt irgendwann?
Oder durch die erhöhte Reibung braucht man mehr Strom?
Oder ist es wirklich nur die Geräuschqualität?
Seltsam, heute morgen hat mein Smart über Nacht 10% verloren und ist zurückgesetzt worden.
Und noch seltsamer ist, dass jetzt im Büro auch der Remote Desktop nicht funktioniert
Hattest du nicht auch die Kleber Quadraxer SUV GJR drauf? Haben ja einige hier verbaut und von einigen hört man ja, dass die sogar leiser sind als die original Sommerreifen von Smart. Ich habe die auch seit fast 3000 Kilometer drauf und für mich sind die auch leiser als meine Continental Eco Sommerreifen.
JA, genau deshalb habe ich mir die auch gekauft. Naja der Mechaniker meinte sind nicht die besten Reifen. aber das hab ich ja schon mal geschrieben. Ich werde mich die Tage mal bei einer Anderen Werkstatt vorstellen
Alles anzeigenNachfolgend mal ein Versuch das Brummgeräusch vom #1 Brabus aufzunehmen.
Aufnahme vom Fahrersitz aus, je Ohr eine Aufnahmekapsel.
Das Brummgeräusch baut sich zum Ende des ersten Blocks (0 - 13 Sek.) nach und nach auf.
Die anschließenden Geschwindigkeiten werden dann schrittweise konstant gefahren.
Bitte mit den bestmöglichen Kopfhörern wiedergeben, da es sich um binaurale Tonaufnahmen handelt.
Die Pausen wurden absichtlich in die Aufnahme eingefügt, damit sich das Gehör leichter umstellen kann.
- 0 - 13 Sek. - Beschleunigung von 66 - 73 Km/h
- 15 - 21 Sek. - Konstante 74 Km/h
- 23 - 29 Sek. - Konstante 75 Km/h
- 31 - 37 Sek. - Konstante 76 Km/h
- 39 - 45 Sek. - Konstante 77 Km/h
- 47 - 53 Sek. - Konstante 78 Km/h
- 55 - 01:01 Min. - Konstante 79 Km/h
- 01:02 - 01:08 Min. - Konstante 80 Km/h
- 01:10 - 01:16 Min. - Konstante 81 Km/h
- 01:18 - 01:24 Min. - Konstante 82 Km/h
- 01:25 - 01:31 Min. - Konstante 83 Km/h
- 01:33 - 01:39 Min. - Konstante 84 Km/h
- 01:40 - 01:46 Min. - Konstante 85 Km/h
- 01:48 - 01:54 Min. - Konstante 86 Km/h
- 01:56 - 02:02 Min. - Konstante 87 Km/h
- 02:04 - 02:10 Min. - Konstante 88 Km/h
- 02:12 - 02:18 Min. - Konstante 89 Km/h
- 02:20 - Ende - Konstante 90 Km/h
Habt ihr Ideen, was ich an der Aufnahme noch anders (besser) machen könnte?
(Bitte um Nachsicht, bin kein Toningenieur, so sind einige Knackser in den Übergängen vorhanden.)
Nun jedoch die Tondatei: Download
Das hast du super gemacht,
Bei mir soll es laut Smart Niederlassung an den Reifen liegen, hört sich aber genau so an wie bei dir. Ich habe festgestellt, dass es kurz vor 80 km/h am schlimmsten brummt.
Das wäre aber komisch, schließlich wollte niemand von uns ALD ein zinsloses Darlehen geben. Ich habe heute auch meinen neuen Vertrag bekommen, und da steht bei gleichen Leasingraten keine Sonderzahlung mehr drin, obwohl ich 4500€ Leasingsonderzahlung überwiesen habe. Bin mal gespannt, was die mir nun erstatten, und wohin?
schau mal, zeitgleich zur Vertragsanpassung´s mail habe ich auch diese einen Post weiter oben erhalten
Sehr geehrte ....
Ich freue mich Ihnen nun mitzuteilen, dass die Vertragsänderung bezüglich der BAFA-Kompensation erfolgt ist. 😊
Ich habe bereits die Buchhaltung angewiesen, dass Sie Ihre bereits gezahlte Rechnung bitte wieder zurück überwiesen sollen.
Sie sollten dahingehend bis zur Mitte der nächsten Woche Ihre Zahlung zurück haben. 😊
Den angepassten Vertrag erhalten Sie in naher Zukunft von meinen Kollegen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren würde mich freuen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen und mich positiv bei Google bewerten würden 😊
Sofern Sie ein Google-Konto besitzen können Sie dies einfach kostenfrei über das Google-Bewertungssystem „ Klicke hier “ vornehmen.