Sodele, soeben kamen bei mir die 4500 Euro Smartbafa auf meinem Konto an
Beiträge von MAnu
-
-
Buchen sie Dir auch die Leasingraten schon ab? Bei mir gibt es für jeden Monat extra einen Brief mit der Abbuchung. Auf alle Fälle hat ALD dann von Smart alle Unterlagen bekommen. Warum sie dann nicht den Ausgleich zahlen🤷♂️
Nein auch abgebucht haben sie noch nichts. Hab die Karre seit Mitte Dezember. Verwirrend die Smart Sache doch ist. Und das schon von Anfang an😂
-
Wie sieht's aus Manu? Kam das Geld an?
Nein, bisher nicht 😩
-
Dann viel Spass! nächste Woche
und bisher zufrieden?
-
Ich hatte genau dieses schreiben auch erhalten und vor 3 Wochen zurück geschickt.
habe damals die 4500 direkt angezahlt. laut meinem neuesten email von vorgestern sollte ja die SMARTBAFA heute auf mein Konto eintrudeln.
bin mal gespannt
-
Ja eigentlich schon, hatten sich von der Bestellung bis zur Übergabe richtig ins Zeug gelegt und mich unterstützt.
Nur jetzt beim Brummen meinte der Mechaniker, vom brummen hätte er noch nie gehört und das läge an meinen Reifen, die wären nichts Besonderes, obwohl ich extra die leisesten Reifen gekauft hatte.
Diese Kleber SUV Quadraxter oder wie die heißen.
-
Meiner ging nach Pfullingen
-
na ich noch nicht, aber vielleicht ja nun morgen morgen
-
Habe jetzt aufgrund deiner Erfahrung auch nochmal nachgefragt und prompt heute die Mail bekommen, dass morgen das Geld auf meinem Konto sein sollte.
-
Bei mir kam vorhin das erste Mal die Nachricht das 1.3.2 herunter geladen würde. Dann stand es sie ganze Fahrt auf 0 Prozent. Und Zuhause angekommen war alles wieder weg. Hab noch die Vorversion