Beiträge von krusty1266
-
-
Ich bin jetzt ein paar mal mit AA und Google Maps gefahren. Alle Ansagen werden unterbrochen, wenn ein Systemton (z.B. Blinkerton) kommt. Blinker aus....Navi spricht wieder. Sehr nervig, da man ja öfters Blinkt wenn man abfährt von der Autobahn.
-
Ich kann da keinen direkten unterschied in der Lautstärke feststellen. Der Q3 ist ja auch ein TDI, also ansich hört man da zuerst den Motor.
Bin also von der Lautstärke nicht sehr verwöhnt...
-
Hallo an alle
ich habe jetzt seit ca 2 Wochen die Continental AllSeason Contact montiert.
Bei uns im Westen unterscheidet sich der Sommer vom Winter in der Regel, dass der Regen wärmer oder kälter ist...
Ich hatte den schonmal voher auf meinem Q3 gefahren und war sehr zufrieden was Nasseigenschaften, Verschleiß und Lautstärke angeht.
-
... ach ja dieses blöde Ding Names "Internet" wird sich auch nicht durchsetzten.... Sorry für den OT
Also ich finde das mit der Favoriten-Liste sollte natürlich eingeschaltet bleiben zum Neustart. Und Radio erst auf Play drücken hab ich auch so noch nie erlebt.
Generell sollten alle Einstellungen im Profil gespeichert werden. Mann stellt ja nichts aus Jux ein.
Das Quickpanel sollte als eine Zeile auf dem Homescreen ablegbar sein, dann wären die Buttons "Quick" zu erreichen. Ich muss immer zum ein-/ausklappen der Spiegel (Garage) über den Schirm wischen. Und beim Rückwärts rausfahren kommt noch die Kameraansicht dazu.
Generell sollte der Homescreen wie beim Handy konfigurierbar sein.
Ach ja....bei mir ist es jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass wenn ich mit eingeschaltetem Blinker stehend mit dem Touchscreen spiele, dann ist das Blinkerklicken plötzlich in voller Lautstärke.
Erst ausschalten des Blinkers und wieder anschalten behebt das Problem. Ist wohl ein Bug. Beim nächsten mal merke ich mir den Auslösetouch. Vielleicht ist das ja bei anderen schon aufgetreten?
Habe den Wagen erst 3 Wochen.
Gruß an alle
-
Bei mir war der Beifahrerairbag ebenfalls deaktiviert. Haben erst durch das Forum hier erfahren das es so ist (Sitzheizung geht nicht).
Der Wagen ist zum Steuergeräteupdate am 9.1. angemeldet. Dort habe ich auch angegeben, dass die Sitzheizung nicht geht.
Da hätten doch alle Alarmglocken läuten müssen.
Da ich sehr groß bin (2m) habe ich die Leuchte nicht wahrgenommen. Kindersitz brauch ich keine mehr.
Wir sind 2 Wochen ohne Airbag rumgefahren.
-
Habe gerade die Airbag-Einstellung geprüft. Der stand tatsächlich auf "OFF"
Das hab ich ja noch nie erlebt, dass ein Fahrzeug in dieser Stellung ausgeliefert wird. Beifahrer die ganze Zeit ungeschützt.
Hätte bei der Terminvergabe und Fehlerbeschreibung eigentlich direkt auffallen müssen.
-
Das würde ja bedeuten, dass meine Beifahrer die ganze Zeit ohne airbag gefahren sind?
Ich prüfe es später mal...
-
Moinmoin...
ich habe jetzt einen Werkstatttermin am 09.01. bekommen. (Macht ja nix. Fahrzeug fährt ja.)
Bei mir wird die 1.0.3 im Display angezeigt aber AA ist verfügbar und funktioniert einwandfrei.
Ein weiterer Fehler ist, das die Sitzheizung vom Beifahrersitz nicht eingeschaltet werden kann. Das Symbol im Display ist grau und bei Touch
erscheint die Meldung "Funktion nicht verfügbar".
Berichte weiter, wenn der Wagen in der Werkstatt war.
Gruß
-
Zeigt dein Auto beim Start die kleine Erdkugel im kleinen Display über dem Lenkrad an? Wenn ja, hast du auf jeden Fall mehr als nur die 1.03! Das wurde bei 1.03 nicht angezeigt.
Nein, es wird keine Erdkugel im kleinen Display angezeigt...