Beiträge von Der_Tubist

    Hallo attamann,


    ich wollte heute Nachmittag (30.08.24) mal kurz mit meinem 3 Wochen alten #1 wegfahren.

    Da ich bereits ein Ticket wg. der Einrichtung des digitalen Schlüssels aufgemacht hatte, denke ich probiers mal, vllt. funzt es ja.

    Die App geöffnet... Überraschung..........bitte Fahrzeug aktivieren ..bitte QR code scannen.

    Da ich im Hauptdisplay /Betriebsanlgt. nicht gefunden hatte, habe ich bei Smart angerufen und erstmal die digtale Assistentin genervt,bis dann jemand reales am Telefon war. Das ganze hat dann annähernd 23 Minuten gedauert und war quasi ein kpl Reset... das Profil war weg..musste alles neu eingestellt werden.

    Zitat Schaki "...

    dass im Rahmen des Bestellprozesses ein Disclaimer in Warenkorb angezeigt worden ist, dass das Fahrzeug ggf. älter als 1 Jahr alt sein könnte ("M Hinweis zu smart #1 Premium, smart #1 BRABUS und smart #1 Pulse: Produktionszeitraum: Q3/2022-Q1/2024..."


    Interessanter Weise gibt es diesen "Zusatz" nicht, wenn ich

    * die Seite" Entdecke alle verfügbaren Modelle" aufrufe

    * den Konfigurator aufrufe

    * eine Bestellung, die Bestellstatus "Bestätigt" hat, aufrufe.

    also nur im Warenkorb, wenns zur Kasse geht. :thumbdown: