von der BAFA? oder von ALD
BAFA
von der BAFA? oder von ALD
BAFA
Heute Zuwendungsbescheid erhalten.
Ich auch
Bei mir hat es exakt 3 Wochen gedauert bis ich die email mit dem Gutscheincode erhalten habe. Übergabe war am 21.12.23. Lt. Hotline, bei der ich zwischenzeitlich ein Ticket eröffnet hatte, dauert es aufgrund des Jahreswechsels und der BAFA-Arie derzeit 3-4 Wochen, bis die Gutscheine rausgehen.
Same here! Exact drei Wochen nach Übergabe kam die Mail mit dem Gutscheincode.
Wir haben eine Oono Park, da ich die seit geraumer Zeit in meinem Wagen auch habe.
Diese Felgen sehen richtig gut aus. Marke der Felgen und der Reifen sowie der Preis würden mich interessieren. Außerdem ist mir wichtig, wie laut bzw. leise die Reifen sind.
Felgen sind TEC AS4 evo in Gunmetal. Reifen Kumho, leise ist er, mehr kann ich nach 30 km noch nicht sagen.
Preis waren glatte 1,5 k inkl Sensoren, Montage und Einlagerung der Sommerräder.
Ich habe am 20.11.23 online bestellt, heute wurde er angemeldet von dad, und am 20.12.23 bekomme ich ihn. Es wurde sogar der 19.12. vorgeschlagen.
Wunschtermin war 15.12.23 somit bin ich voll zufrieden!
BTW bei smart steht er noch auf confirmed und in json ist das delivery Date auch leer…..kann man sich nicht wirklich drauf verlassen….letzte Woche im Chat hieß es das es noch vor Weihnachten klappen sollte da er in Zeebrügge im Hafen steht.