Ich glaube ja, dass der zweite Post von tnotb666 ein Aprilscherz war. Also: Wo bekomme ich diese Gummiteile her?!
Beiträge von Anton
-
-
Kann man die Liste in diesem Thread anpinnen, bevor sie durch weitere Kommentare "verloren geht"?
-
Bei LKW-Fahrern durchaus bekannt: pasted-from-clipboard.png
Klassisch linksseitige Hautalterung, da als Fahrer von links mit Sonne beschienen -
wohl eher "ein paar Euros weniger"?
-
-
Wenn der Reifenabrieb bei deinem Arbeitskollegen so groß war, ist tatsächlich über die Notwendigkeit einer nutzungsabhängigen Feinstaubplakette nachzudenken...
-
-
Warum auch immer kein Youtuber in Lissabon darauf eingegangen ist. Eine Testkultur ist das... ts ts ts...
Spannend wäre auch die Frage, ob eine Zeitumstellung (sofern die Zeit nicht automatisch von einem Server übernommen wird) auch abschaltbar wäre. Sofern nur das GPS-Signal abgegriffen und die Zeitzone drauf gerechnet wird, stellt sich da ein Problem dar, wenn urplötzlich die Zeitumstellung abgeschafft wird *träum*
-
Das Thema kann man hier studieren...
Clever: Da ich der Threadersteller dort war, ist mir das Thema durchaus bekannt *wink*
Da aber nunmal in diesem Thread über die Auslieferungssoftware gesprochen wurde und nach möglichen Änderungen ohne changelog gesucht wurde, schien mir der Verweis auf die in China erfolgten Updates angemessen. Aber (leider wieder einmal) wird ein laufender Thread, welcher längst wieder zu seinem eigentlichen Thema zurückgekommen ist, durch eine überaus eifrige Moderationstätigkeit (?!) unterbrochen. Schade.
Übrigens gehörte mein Kommentar wohl eher in die Rubrik Software-Updates, wo dies auch inzwischen sinnvollerweise weiter diskutiert wird
Hätte es gerne als PN verfasst, aber diese Möglichkeit scheint es in diesem Forum nicht zu geben? Daher entschuldige ich mich bei allen anderen Unbeteiligten für das offtopic. Also: Backtotopic! -