Also wirklich, Respekt
Ich versuche schon seit 3 Monaten das falsche Bestelldatum in meinem Account von smart korrigieren zu lassen, dort steht nämlich 19.02.2024.
Der Leasingvertrag ist aber tatsächlich vom 11.11.2023. Ich habe bisher 4 Zusagen von smart und auch von Ald bekommen, dass das in den nächsten Stunden korrigiert wird.
Ich habe mich von Anfang an geärgert, weil in meinem Konto damals immer stand: "Leasingvertrag offen" .
Auf einen Anruf bei ALD bekam ich die Antwort, dass der Leasingvertrag wegen meiner Probezeit abgelehnt wurde.
Jetzt fahren wir 2 gelbe Smarts, da meine Frau dann einen bestellt hat und mein abgelehnter jetzt am 06.06.2024 von mir übernommen wurde.
Die Korrektur des falschen Bestelldatums war für mich die Voraussetzung, dass ich den scheinbar abgelehnten Smart nun doch nehme. (1k Ladegutschein gab es erst Ende 2023 und die Smart Prämie).
Leider habe ich ihn leichtgläubig genommen und das Bestelldatum ist immer noch falsch.
Was für ein Chaos.