Haha die Fallen rausstellen ist gut.
Ja bei mir dauert es auch immer ewig bis die App gestartet ist und vielleicht ist es das gleiche Problem wie bei dir mit dem Key . Ich Versuche es einfach noch paar tausend Mal 😂
Haha die Fallen rausstellen ist gut.
Ja bei mir dauert es auch immer ewig bis die App gestartet ist und vielleicht ist es das gleiche Problem wie bei dir mit dem Key . Ich Versuche es einfach noch paar tausend Mal 😂
Hm mit Manus akount geht es ja .
Wenn ich mich mit ihrem akount anmelde
Kann ich beide Autos auswählen. Ich habe ihr einen digitalen Schlüssel gesendet.
Auf dem Screen sieht man den gelben von Manu und den weißen der eigentlich auch gelb ist von mir. Sie kann da swichen.
Nur wenn sie mir einen digitalen Schlüssel sendet geht das nicht . Kommt immer Fehler
Oder versteh ich dich falsch ?
Das dachte ich mir. Deshalb das totale Chaos
Müsste eigentlich einen weißer sein und der wurde dann fix gelb lackiert 😁 wie meine abgelehnt es Leasing😂
Ich kann mit meinem amount auch nicht wie im Bild über manus amount nicht einen digitalen Schlüssel vom anderen smart anehmen
Stimmt bei sonst allen die Farbe in der App?
Frage weil bei mir bei der Bestellung schon alles schief gelaufen ist. Falsches Bestelldatum. Leasing abgelehnt. Dennoch erhalten 3 Monate zu spät usw.
Woher nimmt die App den die Wagenfarbe
Ich war Mal auf dem Weg nach Berchtesgaden
Und wollte mit abrp Mautstraßen vermeiden. Aber glaub das gibt's nicht
Was zeigt der andere Smart denn an?
ja tatsächlich die Medien, Radio usw.
ich teste das am we wenn beide Smart da sind
Ich habe ein komisches Problem, wir haben 2 Smart#1, beide haben das neueste Betriebssystem 1.3. Irgendwas.
Bei dem einen kann ich, wenn ich die "Trip"-Taste drücke, entweder die Fahrdaten, km usw. anzeigen lassen, oder wenn ich nochmal drücke,
zeigt es im Cockpit rechts die verkleinerte Ansicht der Navigation an.
Bei dem anderen Smart geht das nicht, woran kann das liegen?
Alles anzeigenNe wurde mir auch nicht gesagt ein zu stellen. Das Auto ist geleast.
Ich habe als Info das damals erhalten:
dann hab ich im Februar diese Info bekommen:
Und seitdem hab ich nichts mehr gehört und auch keine reaktion auf meine Mails.
Hat hier den jemand schon Geld erhalten der geleast hat? Oder sind das alles Barkäufe gewesen?
Wir haben 2 Smarts bestellt beim ersten am 16.11.2023 haben wir die 4000 Euro ca. nach 6 Wochen zurück überwiesen bekommen.
Bei meinem, bestellt sogar 4 Tage vorher, hat sich auch nichts getan, habe aber auch das PRobelm des falschen Bestelldatums (viele nervige Posts von mir).
Bei mir zeigt es einen weißen smart in der App an obwohl ich einen gelben hab.
Bei unserem anderen stimmt die Farbe überein.
Sorry, da komme ich nicht mit. Etwas wirr…
Leasing abgelehnt… fahren 2 Smarts… abgelehnter wurde am 06.06.2024 übernommen…
Korrektur des falschen Bestelldatums war die Voraussetzung, dass ich der scheinbar abgelehnte Smart nun doch übernommen wird…
JA, sorry ist verwirrend
Abgelehnt wurde es telefonisch im November 2023 von ALD, leider hatte ich damals nur die telefonische Aussage die dann auch niemand mehr bestätigte bis auf einen ALD Mitarbeiter ziemlich gegen Ende der zu mir sagte:" ja ich sehe es wurde im November storniert und dann von irgendwem im Februar 2024 wieder aktiviert" aber warum konnte er auch nicht erklären.
Da meine Widerrufsfrist dann im Februar schon abgelaufen war, habe ich mir zur Bedingung gemacht, dass ich das Auto ohne Probleme übernehme, wenn man wenigstens sieht, was auf meinem Leasingvertrag Datum stand. Das war nun mal der 16.11.2023 (inkl. 1k Ladegutschein und Samart BAFA).
Mehrmals wurde mir von beiden Seiten bestätigt, dass das falsche Bestelldatum, welches den 1K Ladegutschein ausschließen würde, in den nächsten Stunden korrigiert wird, ich mir keine Sorgen machen muss und alles klappt. Dann kam die Mietsonderzahlung. Daraufhin habe ich wieder mit ALD und SMart telefoniert und diesmal wurde mir per E-Mail bestätigt, dass das Bestelldatum falsch ist und dass das sofort korrigiert wird, dass ich die Sonderzahlung machen kann und dass ich den Ladegutschein bekomme und dass das falsche Bestelldatum im System sofort korrigiert wird. Dann kam der Tag, an dem mich die Filiale anrief, dass das Auto zur Abholung bereit steht.
Naja, dann haben wir es abgeholt und jetzt hoffe ich, dass ich den Ladegutschein und die damals angekündigte Smartprämie bekomme... denn das falsche Bestelldatum steht immer noch im Account.
Ich habe zwar haufenweise Mails, in denen das alles bestätigt wird, aber irgendwie kriegen die das nicht hin.
Aber egal, ich weiß, ich bin kein guter Schreiber.