Beiträge von svenkenobi

Ich wollte auch mal wissen ob das normal ist das bei mir die Sprachnachrichten von WhatsApp manchmal über das Auto abgespielt werden und manchmal habe ich einfach gar keinen Ton.

muss dann am Handy Bluetooth ausschalten damit ich wenigstens am Handy abhören kann.

weiß eigentlich welche 2 der Symbole markiert sein müssen bei Android Auto im Smart?sdf.JPG

und ist es nicht wirklich unglaublich nervtötend wenn die Meldung kommt" wollen sie darauf antworten"

ich sage dann zb "ja" aber was soll dann passieren? eine Sprachnachricht kann ich ja eh nicht recorden.

sage ich "nein" hängt die anzeige ewig .

also kurz gesagt WhatsApp bedienen über Android Auto geht doch gar nicht oder?

War bei mir gestern auch so, habe an einer total überforderten nigelnagelneuen "shell recharge" in Kusterdingen geladen die irgendwie meine Finger auf dem Touchscreen verweigert hat oder mit 30 Sekunden Latenz

verarbeitet hat. bin fast verrückt geworden.

PayPal hat mir nun auch diese Nachricht geschickt :

Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem Digital Charging Solutions GmbH Ihre Bestellung abgeschlossen hat.

Bezahlt mit

(Vereinigte Volksbank eG Boblingen x-xxxx)

20,63 €

Zahlungen an Digital Charging Solutions GmbH verwalten

Transaktionscode

6TA626894Y423753H

Verkäufer

Digital Charging Solutions GmbH

support@dcs-help.zendesk.com

Rechnungsnummer

XDxxxxxxx

Kaufdetails

Payment Authorization 57xxxxxx

20,63 €

Summe

20,63 €

ich fahre am Samstag nach Triest, oder versuche es zumindest :),

leider bin ich ein vollnoob was laden und karten angeht .

ich habe ja noch den 1k ladegutschein von Smart

kann ich eigentlich mit der smartcharge street in Italien laden?

oder was sollte ich mir besorgen wenn ich nach italien will ?

ich werde 4 tage in Triest bleiben und dann weiter gurken nach Kroatien (biograd)

oder wird das ein Drama da Anfänger?

was ich habe : ich habe die ADAC ENBW mobility APP, Aral, Shell recharge, lidl Plus, Tesla app, und halt die 1000 euro Smartcharge Street

ja und überwiesen haben die mir 2149.- weil die wohl wieder noch die 850 Euro Überführung (die ja im November 2023 noch 0 euro war) abgezuogen haben

ich drehe bald durch :(

Ich habe gerade nach 3 monatigem Telefon und Email Drama

die Smart Prämie erhalten. Es waren bestimmt 50 Emails und 50 Anrufe nötig

um dieses Schreiben zu erhalten.

1722860744054.jpg

kann mir jemand sagen was nun auf mein Konto überwiesen wird wenn er das schreiben anschaut?