Ich habe am 13.11. bestellt und bislang noch keinen unterschriebenen Vertrag mit der Post bekommen.
Beiträge von lehpat
-
-
Antwort von ALD
der gegengezeichnete Leasingvertrag wird Ihnen per Post zugestellt. Dies kann noch ca. eine Woche dauern.
Des Weiteren sollten Sie die Annahme des Leasingantrags, welche als verbindliche Bestellung gilt, am 03.11.2023 per Mail erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
DrG773 steht die Bestellung immer noch auf erstellt?
-
Wie lange dauert es denn, bis der von ALD unterschriebene Leasingvertrag (Privatleasing) zu Hause eintrudelt?
-
Ich habe vorgestern die Mail mit der Annahme des Leasingantrags erhalten. In einer weiteren Mail, die zeitgleich kam, steht, dass ich den gegengezeichneten Leasingsvertrag mit der Post erhalte, wenn die finale Prüfung erfolgt ist.
Was wird denn noch geprüft?
-
Jonnyba Bestätigung des Leasings durch ALD oder Bestellstatus im Kundenkonto bei Smart?
-
Wie lange dauert es denn bis sich der Bestellstatus von erstellt zu bestätigt ändert?
-
DrG773 Kannst dann ja bitte mal Bescheid geben.
-
Scheinbar hängt es bei ALD ein wenig. Habe gerade einen Anruf von Händler erhalten, der mir die Bestellung bestätigt hat. Er hätte die Bestellung im System gesehen und wollte mir kurz Bescheid geben.
Alles sehr seltsam. Habe keine Bestätigung über die Annahme des Leasings erhalten, aber das Autohaus ruft an und sagt, dass eine neue Bestellung von mir reingekommen wäre (ich habe online bestellt). Daraufhin bei ALD angerufen und nach der Bestätigung gefragt. Der Antrag würde sich noch in der Bearbeitung befinden. Der Mitarbeiter von ALD konnte sich nicht erklären weshalb das Autohaus die Info über eine Bestellung hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wahrscheinlich nicht …
-
DrG773 Wie lange hat das gedauert bis die Bestätigung kam?
-
Bei mir mittlerweile ne gute Woche.... also im Status erstellt
Der Leasingvertrag wurde von ALD schon bestätigt?