Von wem fehlt denn noch die Info, dass das Update für die Lenkradheizung kam?
Beiträge von lehpat
-
-
Gibt es hier einen Pro-Fahrer der auch schon ein Update bekommen hat? Mir wird keins angezeigt ..
Ja, habe es vor einer Stunde installiert
-
lehpat Eventuell einen Filter eingestellt?
War ein Anzeigefehler von Smart. Habe mit denen telefoniert. Der Fehler wurde behoben.
-
Hat sich irgendetwas am Ladenetz geändert? Ich sehe im Umkreis von 100km keine Schnelllader mehr. Vorher gab es einige.
-
Genauso wurde es mir auch mitgeteilt letzte Woche Freitag. Nach Eingang des Fahrzeugscheins sollte es 2-3 Wochen dauern… bin gespannt, ob es klappt
Eher nicht. Habe den Fahrzeugschein am 27.12. übersandt. Bis heute kein Lebenszeichen von ALD.
-
Dann gehe ich davon aus, dass man beim Leasing erst die Mail von Smart mit dem Formular erhalten wird, wenn ALD einen Antrag zur Erstattung dort eingereicht hat.
-
Ich habe auch Leasing und tatsächlich heute, an einem Sonntag, den Bafa antrag von oben von smart bekommen.
Danke für die Info. Soll das direkt an Smart zurückgeschickt werden?
-
lehpat Ich hatte gesehen, dass dein Fahrzeug vor ein paar Tagen ausgeliefert wurde. Herzlichen Glückwunsch erstmal! Kannst du berichten, wie bei dir die Kommunikation mit Smart oder ALD bzgl. des Umwelbonuses war?
Ich soll ALD den Fahrzeugschein per Mail zukommen lassen und danach wird zeitnah der Vertrag angepasst und die Auszahlung der Mietsonderzahlung vorgenommen. Bin gespannt was zeitnah bedeutet.
-
pah, ich habe auch nie solch ein Mail von Smart erhalten.(Leasing)
Scheint ja bei jedem irgendwie anders zu sein.
Von Smart wird da auch nix kommen. ALD ist Vertragspartner bei Leasing.
-
Die Lieferzeiten machen mir Hoffnung ☹️ Gestern sollte mein Pro ausgeliefert werden. Vor 3 Tagen wurde aber bei der Aufbereitung festgestellt, dass ein Riss im Panoramadach ist. Das Dach wurde bestellt, zur Lieferzeit wollte aber niemand eine Aussage treffen. Aber immerhin habe ich seit gestern einen kostenfreien Leihwagen erhalten; einen Pro+.