Mein Eindruck aus den Schilderungen hier im Forum ist, dass es breite Streuung bei der Funktion der Ladeschale gibt. Sowohl zwischen den einzelnen Fahrzeugen als auch in bezug auf die Handys. Die IPhones von meiner Frau und mir (IPhone 13 pro) funktionieren mit der originalen Apple Silikon-Hülle und dem Gummi-Pad tadellos.
Beiträge von Rippe
-
-
Die Reku im Komfortmodus wirkt nur auf die Hinterräder.
Und wie sieht das im Sport- bzw. Brabusmodus aus?
-
Das E-Kennzeichen ersetzt zwar grundsätzlich keine Feinstaubplakette. In Bayern verzichtet die Polizei aber auf das Bußgeld, welches bei fehlender Plakette fällig wäre.
-
Ich habe soeben auch den Online-Status abgefragt. Seit heute steht dort positiv entschieden. Der Antrag war vom 29.11.2023. Hallelujah!
-
Der Bescheid lag im BundID-Postfach. Die Sachstandsabfrage ergibt nach wie vor "in Bearbeitung"
Danke für die Info! Dann könnte es bei mir ja auch bald soweit sein..
-
Mein BAFA Antrag ist vom 5.12. und wurde vorhin positiv beschieden...
Hast Du den schriftlichen Bescheid, eine Nachricht erhalten oder den Sachstand online abgefragt? Mein Antrag vom 29.11. steht online noch auf „in Bearbeitung“.
-
Bei mir hat es exakt 3 Wochen gedauert bis ich die email mit dem Gutscheincode erhalten habe. Übergabe war am 21.12.23. Lt. Hotline, bei der ich zwischenzeitlich ein Ticket eröffnet hatte, dauert es aufgrund des Jahreswechsels und der BAFA-Arie derzeit 3-4 Wochen, bis die Gutscheine rausgehen.
-
Ich habe meinen Gutschein gestern aktiviert. In Smart Charge Konto steht jetzt, dass das Guthaben bis zum 31.12.2025 gültig ist, also knapp 24 Monate und nicht nur 12 Monate.
-
Kann ich nicht ansehen, ist Lt. YouTube privat.
-
Clever und tnotb666: Danke für den Hinweis! Hatte vor Jahren mal davon gehört und angenommen, dass die Hersteller da inzwischen weiter sind. Offenkundig ein Irrtum. Ich habe die Funktion direkt deaktiviert. Sollte man Eurer Meinung nach auch zusätzlich das Entriegeln über die Sensortasten in den Türgriffen deaktivieren?