Bei meinem Pulse funktioniert das Comfort-Öffnen der Heckklappe mit dem Fuß. Die Ausstattungs-Liste von Smart ist anscheinend unvollständig.
Beiträge von Rippe
-
-
-
-
Ist schon deutlich weniger Blingbling im Vergleich zum Brabus, z.B. sind die Luftdüsen nicht mit LEDs eingefasst. Die Blinker haben auch nicht diese Lauflicht-Funktion, falls man das so nennt. Zu Deiner Aufzählung gehört übrigens noch, dass der Pulse für die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h rund eine Sekunde länger braucht. Trotzdem nichts für Leute mit schwachem Magen… Die Sitze im Pulse sind aus Kunstleder/Leder, während der Brabus nach meiner Erinnerung Alcantara hat. Im Brabus gibt es die Oberflächen vorne in dunkel (anthrazit-artig), während die im Pulse weiß sind.
-
Anscheinend gibt es hierbei unterschiedliche Erfahrungen. Bei uns wollte es mit Distanz zum Fahrzeug absolut nicht klappen. Erst der entsprechende Tipp hier aus dem Forum hat gefunzt. Für schurlinator m.E. einen Versuch wert.
-
Beim Annehmen muss Deine Frau mit dem Handy im Auto sitzen. Bluetooth an und außerdem vorher die Onlinedienste anschalten.
-
-
Wenn Du tatsächlich nicht weiterkommst, dann eine Mängelrüge per Einschreiben an Smart schicken. Ich bin sicher, dass sich dann was bewegt.
-
-
Prima, danke für die Info. Ein Grund mehr, bei Schnee und Eis im Sport- bzw. Brabus Modus unterwegs zu sein. Das Fahrverhalten sollte profitieren, da dann die Räder auf beiden Achsen verzögern, wenn man den Fuß vom Gas nimmt.