Ich bekomme Montag noch den Regensensor getauscht und dann wird sich erst zeigen wie gut Mercedes das mit der HUK handhabt.
Wie ist die Sache denn ausgegangen oder läuft der Vorgang noch?
Ich bekomme Montag noch den Regensensor getauscht und dann wird sich erst zeigen wie gut Mercedes das mit der HUK handhabt.
Wie ist die Sache denn ausgegangen oder läuft der Vorgang noch?
Genau so ist es – zumindest was das Gebimmel bei der Geschwindigkeitswarnung angeht.
Es wäre halt noch interessant zu wissen, ob zusätzlich auch das Einlegen des Rückwärtsgangs diesen Effekt hat. Das wäre für mich ein Killerargument gegen 1.5. Mit „P“ kann ich gerade noch so leben (steige dann eh meist aus), sofern die VZE dafür deutlich verbessert wurde.
Wenn man über den neuen Button sein Wunschfunktionen herstellt werden diese wieder zurückgenommen sobald man mal kur rückwärts gefahren ist ?
Ich hatte den Post von Thomas so verstanden, dass es nach dem Einlegen der Parkposition wieder zurückspringt. Thomas, kannst Du das bitte nochmal erläutern. Danke schon einmal. Muss man sich ja alles vor dem Update überlegen…
Ich vermute, dass das bei einer Tonaufnahme kaum hörbar sein wird. Das Brummen überträgt sich bei meinem #1 auch durch geringfügige Vibrationen. Achte mal gezielt darauf, ob Dein Wagen so ab 60 km/h plötzlich lauter wird und dieser niederfrequente Brummton dazu kommt. Oder lieber nicht darauf achten - wenn Du es nämlich einmal gehört hast, wird es Dir künftig immer auffallen. Da ist man dann konditioniert…
Kunzmann Dietzenbach wäre dann auch noch eine Option.
Danke für den Hinweis, das liegt tatsächlich noch etwas näher, nur rund 60 km von uns. Meinst Du, dass die genauso kundenorientiert arbeiten wie in Aschaffenburg - ggf. hast Du auch schon mal direkt mit Dietzenbach zu tun gehabt? Damit es nicht OT wird, es geht natürlich auch um das Beseitigen des Brummens, dass sich langsam deutlicher bei meinem Pulse bemerkbar macht 😉.
Smart haben die auch in der Filiale in Fulda... je nach dem wo Du genau behaimatet bist könnte das für Dich näher liegen.
Danke für den Tipp! Ich wohne im Taunus, da liegt Aschaffenburg mit rund 80 km schon einiges näher dran. Hat schon jemand Erfahrung mit Taunus Auto in Wiesbaden, insbesondere mit Blick die Behebung des Brummens?
Senger in Oberursel zickt sogar bei der 89 Euro Aktion für den zweiten PUK rum - angeblich „nur eine Eskalationsaktion“. Ich suche auch nach einem vernünftigen Smart Service-Partner in Rhein-Main / Mittelhessen. Evtl. muss ich doch bis Aschaffenburg fahren…